Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mini-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 08:52
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich bei euch schon so viele Minitörtchen gesehen habe wollte ich sie auch mal ausprobieren. Tja was soll ich sagen? Mensch, die sind echt schwer einzudecken!!!
Ich habe diesen Versuch zum Geburtstag meiner Schwester gestartet und mir die grösste Mühe gegeben aber seht selbst...
Gefreut hat sie sich dennoch, trotz huggel und buggel.....
Drunter ist schokokuchen mit schokofüllung!!
Und beim Versuch den Blumen Glanz zu verleihen hat die orangene dann geglänzt wie mit Speck eingerieben!!!

Angefügte Bilder:

Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 08:53 | nach oben springen

#2

RE: Mini-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 18:30
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Mag denn keiner etwas zu den Törtchen sagen???


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#3

RE: Mini-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 18:33
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

also mir gefallen sie sehr gut!!! womit hast du den die roten blümchen gemacht die so glänzen??? oder täuscht das????

Glg


nach oben springen

#4

RE: Mini-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 21:29
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Cakes2try,
danke,ja die roten haben wirklich geglänzt! Meine Schwester sagte sie sehen aus wie Samt! Ich habe sie nur nochmal mir roter Farbe bepinselt! Bei den roten sah das toll aus, bei Orange wirkt es schnell speckig...


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#5

RE: Mini-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 21:33
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Da hast du dich aber an etwas herran gewagt.
Ich finde deine Törtchen auch gut gelungen und die mit den roten Blümchen finde ich auch am schönsten.

Wünsch euch allen einen schönen Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#6

RE: Mini-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 09.07.2012 23:18
von TaM • 6 Beiträge

Hallo,
deine törtchen gefallen mir sehr. Besonders das mit den Rosen finde ich so schön!


nach oben springen

#7

RE: Mini-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 00:15
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Indira,
deine Törtchen sehen richtig nidlich aus, trotz

Zitat
trotz huggel und buggel

.
Ich finde auch, dass die süßen Kleinen es richtig in sich haben und gar nicht so einfach sind. Da fühlen sich die Smoother so überdimensioniert an - es ist irgendwie ungewohnt.
Am besten gefällt mir das mit dem Röschen (Speck hin oder her). Hast du es gedämpft? Das ist auch nicht so einfach - ich habe kürzlich auch eine Hochglanzrose produziert -sehr ärgerlich!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Mini-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 17:58
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Elli,

nee ans dämpfen hab ich mich noch nicht gewagt, habe Angst dass sie da zusammenfallen...
Ich hab's nur mit der Farbe zu gut gemeint, also hab sie im Nachhinein mit Farbe ersoffen!
Bei den roten sah's ja noch gut aus, aber bei Orange mach ich's nimmer mehr!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#9

RE: Mini-Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 18:02
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Mini-Törtchen, da habe ich auch so meine Erfahrungen mit - ich bin echt zu blöd,die einzudecken - das gelingt mir sicher nie !!


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tate


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen