Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 85.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 14:12
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Diese Torte war für meine Omi, welche gestern 85. gewurden ist.
Drin war eine MMT mit Himbeeren.

Eigentlich wollte ich nur ne Rose drauf machen, aber die löste sich vom Draht, daher musste ich improvisieren.
Und den Fondant wollte ich prägen, sieht man aber gar nicht so. Scheinbar war der zu dünn, oder wie macht ihr das. Habe son Kunststoffprägematten.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#2

RE: Zum 85.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 19:06
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Tolles Törtchen hast du deiner Omi da gebacken...
Dein Gesteck gefällt mir super gut!

Hast du für die Rosen ein Cellboard?
Ich habe auch so ne Prägematte, das funtioniert eigentlich ganz gut, wenn du mit der Rolle noch mal drüber gehst!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Zum 85.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 19:22
von sille68 • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hm, räusper. Die Torte ist wirklich schön, aber warum hast Du sie in dieser Rubrik gepostet?
LG Silke


nach oben springen

#4

RE: Zum 85.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 21:34
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Na weil Geburtstagskinder! Ahhh jetzt dämmerts Sorry, kann viell ein Admin den Beitrag in die richtige Sparte schieben?

@Daniela , ja cellboard hab ich aber warum? Und ich bin über die Matte mit der Rolle, aber das Ende vom lied war er ist immer wieder gerissen, scheinbar roll ich ihn zu dünn aus?


Grüßle Maxi


nach oben springen

#5

RE: Zum 85.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 19:25
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Der Schmetterling macht echt was her, hast du den selbst gemacht? Dein Blumengesteck gefällt mir supergut!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#6

RE: Zum 85.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 20:10
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Danke Indira,
ja den Schmetterling hab ich selbst gemacht. Sind Patchwork Cutters.Butterflies,ladybirds and bees steht da drauf. Hab ich schon 2 Jahre. Hab sie allerdings nicht filigran ausgestochen, sondern angemalt ;-)


Grüßle Maxi


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen