Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Coca Cola (Grund meiner Anmeldung)

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 18:41
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo, ich habe zum 25. Geburtstag einer Freundin einen Cocacola Torte gemacht. Ich habe es schon länger geplant gehabt und bin zufällig auf diese seite gestossen und da musste ich mich doch glatt anmelden.

Die Torte ist nicht sehr ordentlich geworden auf grund hitze und zeitmangel, der schriftzug hatte leiden müssen aber nicht desto trotz hat es meiner freundin gefallen. Es habe es mir einfach gemacht, drinnen ist joghurttorte mit buttercreme.



nach oben springen

#2

RE: Coca Cola (Grund meiner Anmeldung)

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 18:44
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

<3lich Willkommen bei uns im Forum.
Ist es denn deine erste MT gewesen?
Ich finde deine Torte gut und es ist doch auch schön wenn sich deine Freundin sehr über ihre Torte gefreut hat :)


Wünsch euch allen einen schönen Dienstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Coca Cola (Grund meiner Anmeldung)

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 18:48
von floetenelly • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hi,
das ist ja ne tolle Idee für einen Coca-Co...-Fan. Und das die Ausführung aufgrund von
Hitze und Zeitmangel etwas leidet, dass kenne ich auch.
Mir gefällt sie!
LG
Frauke



nach oben springen

#4

RE: Coca Cola (Grund meiner Anmeldung)

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 21:46
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo fenta103, nein es war nicht meine erste MT aber die erste die schwieriger war zum eindecken wegen den ganzen rillen, sonst hatte ich immer nur runde.
aber schön das sie euch auch gefällt :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen