Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Korb Torte mit leckeren gebackenen Pfirsichen

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 19:59
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

So, jetzt komme ich endlich mal dazu meine Geburtstagstorte einzustellen.

Ich habe mich mal wieder mächtig dem Forum bedient und mir selbst eine Torte gebacken. Wollte wieder so viel ausprobieren und das hab ich gleich genutzt.

Also in dem Körbchen ist Biskuitt ohne Backpulver gefüllt mit der super leckeren Hollunder-Joghurt-Sahne-Creme. Total erfrischend zu der Jahreszeit. Dazu obendrauf die Pfirsiche. War ne Frimelarbeit, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ist super angekommen und alle haben erst beim zweiten Blick gesehen, dass die Pfirsiche gar keine echten, sondern gebackene sind!

Hier die Foto´s:

Angefügte Bilder:






http://danis-motivtorten.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 20:07
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Daniela,
jetzt hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verschnappt.
Ich wünsche Dir - wenn auch verspätet - von ganzem Herzen, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und, dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Deine Torte ist super schön geworden.
Die Pfirsiche schauen echt super aus. Wie hast Du die gemacht?
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#3

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 21:24
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Hallo Simone,

ist doch gar kein Problem! Vielen lieben Dank!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 21:29
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Wow, was für ein Obstkorb. Lecker, da möchte man gleich zugreifen. Da hast du dir ein wunderschönes Geschenk gemacht.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#5

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 09:16
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Ui wie schön . Habe solch einen Korb noch gar nicht gesehen:) hast du am Korb die senkrechten Streben mit normalen Stäben gemacht? Und wie bitte bekommt man so gebackenePfirsiche hin. Daumen hoch
Magst du uns ggf das Rezept für die Pfirsiche geben? Wäre klasse :)

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#6

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 11:05
von seehexchen • Sugarbaby
| 157 Beiträge

das sieht klasse aus...das pfirsichrezept würde mich auch interessieren



nach oben springen

#7

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 11:13
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, was für ein toller Pfirsichkorb!
Er sieht sooo wahnsinnig echt aus und einfach zum anbeissen.
Wie du das mit den Pfirsichen hinbekommen hast, interessiert mich auch sehr.

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#8

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 13:02
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben,

Zum Korb hab ich Foto´s gemacht. Ich stelle sie die Tage unter Toutorials ein.

Die Pfirsische habe ich mal irgendwann hier im Forum ausgegraben und hatte noch keine Gelegenheit sie nachzubacken.

Hier findet ihr sie:

Süße Versuchung in Pfirsichform







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 14:35
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Daniela, Danke für den Thread Hab's gleich mal gespeichert und wird mal zwischendurch ausprobiert!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#10

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 17:27
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

mmmhh Sieht sehr lecker aus und die Pfirsiche wie echt




nach oben springen

#11

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 19:53
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

na vielen Dank und ganz viel Spaß beim Nachbacken!

Übrigens die Füllung kann ich auch wärmstens empfehlen!
Holunderblüten-Joghurt-Füllung

echt lecker!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 11.07.2012 19:54 | nach oben springen

#12

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 19:56
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Huhu Daniela,

ein zauberhaftes Törtchen hast du gebacken und die viele Arbeit sieht man auf den ersten Blick. Eine schöne Idee und die Füllung klingt echt oberlecker!!!! Ganz sicher hast du deinen Geburtstag damit toll versüßt!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#13

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 20:18
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Daniela!
Auch von mir alles Gute nachträglich!!! Die Torte sieht wirklich toll aus! bin deinem Rat gefolgt und das Rezept Holunderblüten-Joghurt-Füllung abgespeichert.


lg
Natascha


nach oben springen

#14

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 21:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Nachträglich alles Gute und Dein Korb schaut super lecker aus... sowohl die Pfirsiche als auch der Korb.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Korb mit Pfirsischen

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 21:48
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Daniela!

Deine Korbtorte mit den Pfirsichen sieht super aus und die Pfirsiche sind wirklich täuschend echt, obwohl die gekauften bestimmt nicht so lecker sind wie die von Dir gebackenen!

Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen