in Geburtstag-Erwachsene
10.07.2012 19:59
von
bluetenvogel
• Icing Queen/Icing King | 1.615 Beiträge
So, jetzt komme ich endlich mal dazu meine Geburtstagstorte einzustellen.
Ich habe mich mal wieder mächtig dem Forum bedient und mir selbst eine Torte gebacken. Wollte wieder so viel ausprobieren und das hab ich gleich genutzt.
Also in dem Körbchen ist Biskuitt ohne Backpulver gefüllt mit der super leckeren Hollunder-Joghurt-Sahne-Creme. Total erfrischend zu der Jahreszeit. Dazu obendrauf die Pfirsiche. War ne Frimelarbeit, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ist super angekommen und alle haben erst beim zweiten Blick gesehen, dass die Pfirsiche gar keine echten, sondern gebackene sind!
in Geburtstag-Erwachsene
10.07.2012 20:07
von
schönezeiten
• Tortentante/onkel | 723 Beiträge
Hallo Daniela, jetzt hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verschnappt. Ich wünsche Dir - wenn auch verspätet - von ganzem Herzen, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und, dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Deine Torte ist super schön geworden. Die Pfirsiche schauen echt super aus. Wie hast Du die gemacht? Liebe Grüße Simone
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.
in Geburtstag-Erwachsene
11.07.2012 09:16
von
Sahnehaube
• Cakeicer | 433 Beiträge
Ui wie schön . Habe solch einen Korb noch gar nicht gesehen:) hast du am Korb die senkrechten Streben mit normalen Stäben gemacht? Und wie bitte bekommt man so gebackenePfirsiche hin. Daumen hoch Magst du uns ggf das Rezept für die Pfirsiche geben? Wäre klasse :)
in Geburtstag-Erwachsene
11.07.2012 11:13
von
fenta103
• Icing Queen/Icing King | 1.334 Beiträge
Wow, was für ein toller Pfirsichkorb! Er sieht sooo wahnsinnig echt aus und einfach zum anbeissen. Wie du das mit den Pfirsichen hinbekommen hast, interessiert mich auch sehr.
in Geburtstag-Erwachsene
11.07.2012 19:56
von
Früchtchen
• Tortentante/onkel | 702 Beiträge
Huhu Daniela,
ein zauberhaftes Törtchen hast du gebacken und die viele Arbeit sieht man auf den ersten Blick. Eine schöne Idee und die Füllung klingt echt oberlecker!!!! Ganz sicher hast du deinen Geburtstag damit toll versüßt!!!
in Geburtstag-Erwachsene
11.07.2012 20:18
von
Natalik
• Tortentante/onkel | 723 Beiträge
Hallo Daniela! Auch von mir alles Gute nachträglich!!! Die Torte sieht wirklich toll aus! bin deinem Rat gefolgt und das Rezept Holunderblüten-Joghurt-Füllung abgespeichert.
in Geburtstag-Erwachsene
11.07.2012 21:48
von
Rosa
• Icing Queen/Icing King | 3.936 Beiträge
Hallo Daniela!
Deine Korbtorte mit den Pfirsichen sieht super aus und die Pfirsiche sind wirklich täuschend echt, obwohl die gekauften bestimmt nicht so lecker sind wie die von Dir gebackenen!