Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 10.07.2012 22:19
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Hallo Zusammen!

Morgen hat meine Kollegin Geburtstag und da sie es im Moment im privaten Bereich ziemlich dicke trifft, möchte ich ihr eine kleine Freude machen und habe ihr heute Abend ein kleines Törtchen gebastelt.
Ihre Lieblingsfarbe ist schwarz und sie hat drei Katzen, darum habe ich ihr ein schwarzes Kätzchen auf schwarzer Torte gemacht.
Drunter ist eine CD, so habt ihr eine Größenvorstellung.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 22:20 | nach oben springen

#2

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 12:03
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ach, ist die süß! Die hast du klasse hinbekommen. Und das mit dem Wollfaden als Schrift ist eine super Idee!!!



zuletzt bearbeitet 11.07.2012 12:04 | nach oben springen

#3

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 12:06
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sensationelle Torte. Echt so süß......Wolleschrift ist klasse.
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 15:19
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke ihr beiden!

Meine Kollegin hat sich echt gefreut und möchte gern noch einen Dummy von dem Törtchen haben, weil sie es sonst nicht essen möchte...


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 15:23
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Da hast du aber eine schöne Torte gemacht, mir gefällt die Katze und der Wollschriftzug sehr gut.
Na das ist doch schön das sie sich sooo sehr über die Torte gefreut hat und diese amliebsten aufbewahren möchte.
So hast du nochmals was zu tuen ;)

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#6

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 16:49
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Die ist aber wirklich süß geworden. Das Kätzchen guckt so niedlich und die Idee mit der Wolleschrift find ich auch ganz toll. Darf ich das mal versuchen nachzumachen?

Schöne Grüße, Canndy


nach oben springen

#7

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 16:59
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Auch euch beiden vielen Dank!
@Canndy: hab nichts dagegen, wenn du sie nachmachst, ganz im Gegenteil, freue mich immer, wenn meine Torten als Ideengeber dienen können


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 17:19
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Danke schön! Wenn ich das Törtchen hinkriege, stelle ich es hier ein.

Schöne Grüße, Canndy


nach oben springen

#9

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 17:26
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Ich bitte drum!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#10

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 19:00
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

womit hast du den das schwarz gefärbt??? ich findr die torte ganz Toll!!!!! eine echt süsse idee!!!

glg


nach oben springen

#11

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 19:06
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo Kerstin,
da wird sie sich bestimmt riesig freuen. Und das Törtchen ist auch super süß. Größe, Farben, Modellierung - alles einfach klasse.
LG
Ines



nach oben springen

#12

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 19:06
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo Kerstin,
schöne Idee, sehr gut umgesetzt! Hoffe Deine Kollegin hat sich gefreut??!!!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#13

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2012 19:25
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

@Cakes2try: gefärbt hab ich mit der einfachen schwarzen Pastenfarbe von Wilton. Hab ganz schön viel für die kleine Menge gebraucht.

@Ines-82 u. INDIRA: wie oben weiter schon geschrieben, hat sich meine Kollegin sehr darüber gefreut! Ist auch ne ganz liebe!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#14

RE: Minitörtchen mit Katze

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 18:26
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die finde ich voll süß


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen