Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 11:44
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo,

ich hab mal Gelegenheit gehabt, was aus dem Beauty-Bereich zu machen...
War für eine Freundin meiner Tochter...
Hab leider etwas spät angefangen mit der Deko, deshalb wars stressig ..
Zum Wetter brauch ich ja nix mehr sagen, geht euch ja genauso mit dem klebrigen Fondant *ärx*
Die Torte wurde von der ganzen Clique geschenkt (plus H&M - Gutschein im passenden Leo-Print )

Angefügte Bilder:
DSC02869 - TT.JPG

Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#2

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 11:51
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, eine tolle Idee und geniale Umsetzung der Torte.
Es ist eine olle Torte und sooo schön sauber gearbeitet.
Da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut :)

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 13:20
von Cinnamongirl • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Wahnsinn!
Die Tasche sieht aus, als wenn sie echt wäre!!!
Und diese geraden Schnittkanten *staun*

Ich (Anfängerin) sehe schon, ich habe noch einen laaaangen Weg zu beschreiten *grins*


Süße Grüße,
Sandra


nach oben springen

#4

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 13:23
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ist das mal wieder schön! Aber am Besten finde ich die Idee mit dem Spiegelbild im Puderdöschen! Du bist einfach genial!


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#5

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 13:54
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Top!!! Absolut genial gearbeitet!!! Sieht sowas von echt aus und sowas von sauber!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#6

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 15:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ingwer
Ebenfalls Top!! Du bist doch Profi-Konditorin, oder? Wie bekommt man sonst sowas hin? Da müsste ich mindestens drei Jahre für lernen (üben).



nach oben springen

#7

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 17:37
von Kleinerwolf1989 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Total superrrr !!! Wie genau hast du das Leo-Muster hin bekommen? Hast das einzelnd aufgezeichnet ??


Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"


nach oben springen

#8

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 18:40
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

hallo, das sieht ja super aus. wie echt...unglaublich.
Kannst du verraten wie du den leopardenpring gemacht hast?!


nach oben springen

#9

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 18:44
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Ingwer,

ich freue mich immer, wenn du mal wieder ein neues Werk im Forum präsentierst ... Und natürlich bin ich von deiner Tasche und dem Drumherum wieder total begeistert! Eine suuuper tolle Torte hast du gezaubert und man sieht nicht, dass das Wetter nicht fondanttauglich ist! Echt super der Leoprint und auch die Schminkutensilien! Einfach nur WOW!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 18:47
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Wow, vom klebrigen Fondant sieht man bei dir gar nichts. sieht wie immer soooo sauber und glatt aus.
Die Deko sieht klasse aus, fas wie echt. Ich bewundere deine Torten immer wieder!


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


zuletzt bearbeitet 12.07.2012 18:49 | nach oben springen

#11

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 19:22
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Wow bin echt sprachlos.... auch der Spiegel mit dem Bild... wahnsinn!!!
Ganz, ganz toll gemacht. Da habe ich noch einen langen weg vor mir.
Lg Vera


nach oben springen

#12

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 20:42
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Die Tasche sieht aus wie echt !!!!!!
Alles ist perfekt, eine wunderschöne Torte


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#13

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2012 08:10
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Oh Moni

Die ist ja irre, die Tasche die sieht ja total echt aus.
Und das mit dem Spiegelbild in der Dose ist genial.
Moni, deine Ideen sind immer wieder ein Hit.




LG Litti


nach oben springen

#14

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2012 08:34
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo zusammen,
ich dank euch für eure lieben Kommentare!

Jaa, ich geb zu, Beate, auf die Idee mit dem Spiegel bin ich schon ein bisschen stolz...
Kam mir kürzlich so in den Sinn, dass das doch ganz witzig wäre...

Hinten ist die Torte leider nicht so sauber wie vorne , denn da ist nur Schokofondant drauf und er war ziemlich weich und klebrig bei dem Wetter.
Oben drauf gings noch, weil es nur kleinere Teile waren, die aufgebracht wurden.
Ja und vorne drauf ist eine hauchdünne Schicht Schokofondant, auf den ich den Fondant mit dem Leo-Print aufgebracht hab.

Das Leo -Muster hab ich auf eingefärbten , ganz dünn ausgerollten Fondant mit Airbrush aufgesprüht -und zwar zuerst, dann zum Trocknen liegenlassen, zugeschnitten und auf den Schokofondant gepappt (hielt problemlos ohne irgendwelche Hilfsmittel)
Das Muster sollte eigentlich auch hinten auf dei Tasche, aber ich hatte 1,5 Stunden für den vorderen Teil gebraucht und dann war nicht mehr genug Zeit für hinten...
Die Schnittkanten der Tasche erscheinen übrigens nur so sauber, weil ich die Unsauberkeiten durch dünne Streifen aus Schokofondant abgedeckt habe...

Zitat von marzipanfee im Beitrag #6
Hallo ingwer
Ebenfalls Top!! Du bist doch Profi-Konditorin, oder? Wie bekommt man sonst sowas hin? Da müsste ich mindestens drei Jahre für lernen (üben).

Nee, ich bein keine Profi-Konditorin, komme auch nicht aus diesem Bereich..
Ich mach es wirklich nur hobbymäßig (aber ich übe jetzt auch schon seit 4einhalb Jahren )

Übrigens : "Beautyful" ist falsch - das muss mit "i" geschrieben werden...
Ich hatte da erst "Beauty" stehen und die 24 daneben, aber dann fand ich, dass "BEAUTI(!!!)Ful sich besser anhört und hab im Eifer des Gefechts nicht bemerkt, dass da dann das Y ausgetauscht werden muss...
Puder(äääh...Asche) auf meine Haupt....


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#15

RE: Kosmetiktasche

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2012 08:48
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wunderschöne Torte und klasse Idee mit dem Spiegel.
Bin echt begeistert. Es sieht alles so echt aus. Respekt.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen