Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Meine 1 ste Topsy Turvy- mit Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 12.07.2012 19:05
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo an euch allen!!
Möchte euch noch gerne meine 1 ste Topsy Turvy Torte zeigen. Ist nicht so toll geworden, Marzipan liegt mir auch nicht grad.
Hab sie zur Geburt meines Sohnes, für die gemeinsame Arbeitskollegen von mir und meinem Mann gemacht; sie hatten uns zur Geburt ganz tolle Geschenke!!! Hat total viel spass gemacht, aber der Marzipan....
aber sie haben sich alle total gefreut und das ist das was zählt. Hoffe sie gefällt euch auch!
LG an euch allen
Vera

nach oben springen

RE: Meine 1 ste Topsy Turvy- mit Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2012 18:11
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Vera
Schade, dass niemand so recht Notiz von deiner Torte nimmt. Ich bin Fan von Marzipantorten (Kuchen) und arbeite viel mit diesem Material. Vielleicht hat ja nur das Wetter dir einen Streich gespielt. Bitte nicht aufgeben. Ich kämpfe auch für mein Marzipan. ( Überrings, Marzipan in Schieflage ist immer ein Problem. es hat eigentlich keinen Halt.)

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2012 19:22
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Ich find deine Torte auch schick. Ich persönlich mag Marzipan auch lieber essen, es lässt sich allerdings wirklich schwieriger verarbeiten, aber auch das ist Übungssache, außerdem gehts mal an einem Tag besser als am anderen. Also bloß nicht aufgeben.
Lg Uli

Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 00:15
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Marzipanfee
Hallo Uli
War lange nicht mehr online. Schön dass sie euch gefällt. Werde sicher mal wieder eine mit Marzipan machen, wußte nicht dass die Schieflage ein Problem sein könnte. Danke für die Info.
Lg
Vera

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 07:06
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Vera, finde Deine Torte echt toll, die Farbkombination finde ich klasse, liebe blau und grün. Mit Marzipan arbeite ich nicht gerne, irgendwie macht es nie was ich will Aber wie schon hier gesagt, ist wahrscheinlich nur Übungssache.
LG Claudi

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 07:07 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68928 Themen und 773363 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen