Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 30sten: Black, White and one Red

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2012 20:15
von renawitch • Sugarbaby
| 55 Beiträge

OK, es ist dann ein wenig mehr Rot geworde aber hat trozdem sehr gut gepasst und ist auch gut angekommen.

Eine Bekannte von mir feiert heute Ihren 30sten Geburtstag.
Der Deal war: Du nimmst meine Meerschweinchen in Pflege wenn ich in Urlaub fahre, und ich backe Dir dafür Deine Geburtstagstorte.
Auf der Feier gibt es eine Kleiderordnung: Black, White and one Red also jeder trägt was schwarzes, was weißes und etwas rotes.
Passend dazu gab es meinerseits eine Vanille-Himbeertorte in diesem Design:


Mir hat es besonders der Überzug vom Cakeboard angetan.
Das, was daraus entstanden ist, war eher aus der Not heraus geboren.
Ich hatte nicht mehr genügend einfarbigen Fondant um das Board einfarbig einzudecken. Die Zeit war auch zu knapp und ich hatte keine Zutaten mehr um noch welchen zu bestellen und/oder herzustellen.
Deswegen musste ich ein wenig improvisieren und das ist dabei rausgekommen.

Trozdem find ich den Effekt als solchen echt erstaunlich. Deswegen werde ich das (in dezenterer) Form mal versuchen, auszubauen.



nach oben springen

#2

RE: Zum 30sten: Black, White and one Red

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2012 21:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Genial, Manchmal ist es gut, wenn man in Engpass oder Bedrängnis kommt. Dann kommen so Tolle Torten bei rum.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen