für Christian, den seit einigen Wochen ein MAULWURF ziemlich ärgert...............
|
für Christian, den seit einigen Wochen ein MAULWURF ziemlich ärgert...............
in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2012 20:43von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

.....und hat man gute Freunde, wird man auch an seinem Geburtstag daran erinnert
Silvia bat mich eine Torte für ihren Freund zu machen, der mit einem Maulwurf so seine Probleme hat und ihn nicht und nicht erwischt !
Also ließ ich mir diese Kreation einfallen !

RE: für Christian, den seit einigen Wochen ein MAULWURF ziemlich ärgert...............
in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2012 20:47von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King

RE: für Christian, den seit einigen Wochen ein MAULWURF ziemlich ärgert...............
in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2012 20:55von marzipanfee • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2012 21:52von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King

Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"
http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 10:43von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Liebe Grüße Syla
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy
www.kuchenkunst.jimdo.com

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 10:53von tortenjunkie • Cakeicer

Is ja witzig! Spitze Idee... - sogar in 2-fachem Sinne (1. "spitze Idee" - super, klasse Einfall und 2. "spitze Idee" - mit etwas Schadenfreude, das Problem besonders arrangiert ).
... mir gefällt's auf den jeden Fall! Du hast eh immer so geniale Ideen und kannst das dann auch noch so super umsetzen... - neidischsein!
Freu mich schon immer auf die nächsten Werke von dir!
LG Sarah

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 10:56von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 14:13von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 14:29von mamiranne • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 11:33von Abraxas • Icing Queen

Hallo,
solche Torten liebe ich ja - so mit kleinen Gemeinheiten - hach herrlich. Und Deine Umsetzung ist wie immer in höchstem Maße gelungen. Ganz toll finde ich auch die weiße Fahne, die zeit er aber nur am Geburtstag und dann taucht er ab und durchwühlt weiter den Rasen
gruß
Abraxas
Nordisch by nature
alte Beiträge von Abraxas

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 19:02von fenta103 • Icing Queen/Icing King

Echt genial und witzig zu gleich.
Aber der Kumpel von euch, hat sich sicher über die torte gefreut und hat euer Späschen nicht zu ernst genommen ;)
Eine tolle Idee und wieder mal eine geniale Umsetzung!
Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Rest-Montag.
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68928
Themen
und
773363
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |