ein Blick in ein gaaaanz normales Wohnzimmer *ggg*
in Geburtstag-Erwachsene
14.07.2012 21:04
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
So das ist jetzt die 3. und letzte Torte für heute - jetzt bin ich leicht k.o. !
Maja wollte die für ihren Papa zum 50. denn das ist so eine richtig typische Position für ihn - hänge euch auch noch die Fotos an, die ich als Vorlage bekam !
Die "Behaarung" der Füße hätte ich mir sparen können , denn da habe ich dadurch diesen schw. Fleck drauf bekommen, obwohl ich immer brav abgetupft habe bevor ich mit dem Pinsel auf seine Beine los ging - naja is er halt ein bißl dreckig
RE: ein Blick in ein gaaaanz normales Wohnzimmer *ggg*
in Geburtstag-Erwachsene
17.07.2012 10:55
von
Cakemasteranna
• Cakeicer | 322 Beiträge
da fehlen einem ja die Worte, beneidenswert!! Da haben dem Geburtstagskind ;-) auch die Worte gefehlt oder???? Den Kuchen vergisst man nicht so schnell!!
in Geburtstag-Erwachsene
17.07.2012 11:09
von
Backwahn
• Cakeicer | 303 Beiträge
Hallo Saxpetzi, das ist ja unglaublich. So eine lebensnahe Torte habe ich noch nie gesehen.... und was für eine Arbeit! Hut ab! Die Sache mit dem Teppich würde mich auch interessieren. So etwas kann man nicht selbst herstellen, oder? LG Lotta
in Geburtstag-Erwachsene
17.07.2012 12:13
von
zuckerschnuckerl
• Sugarbaby | 105 Beiträge
Das ist ja mal ne Torte *lach*. Du hast die Torte richtig klasse umgesetzt und ich find das ist mal ganz was anderes, keine Blümchen oder niedlichen Tiere, sondern das echte Leben :D