Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schmetterlinge zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 00:58
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Eine liebe Freundin von mir wurde 50. Und da sie das ziemlich schwer nahm, dachte ich, ich schenke ihr Schmetterlinge, damit es etwas leichter wird ...
Die Schmetterline sollten nur hauchzart mit pastell-glitzer-Farben abgepudert werden, aber meine 8-jährige Tochter wollte unbedingt mitmachen. So ist die Torte etwas bunter geworden, als geplant, aber egal. Das Strahlen in den Augen von Luca war mir wichtiger !

LG! Beata

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Schmetterlinge zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 18:36
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Sehr schön! Da hattest du ja viel Arbeit mit so vielen Schmetterlingen!


nach oben springen

#3

RE: Schmetterlinge zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 20:24
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Es ist immer schön, wenn man Kinder in die Arbeit (Hobby) mit einbeziehen kann. Tolle Arbeit !!!



nach oben springen

#4

RE: Schmetterlinge zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 21:12
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Und jedes Jahr werden´s mehr Schmetterlinge ... Danke euch für die netten Worte!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen