Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Von einem Engel zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 15:29
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Moin,
Nichts besonderes diesmal, aber ich zeigs euch trotzdem.
Eine Stammkundin in unserem Restaurant hatte eine meiner Torten gesehen und wollte auch sofort eine haben. Für ihre Mutter zum Geburtstag, nur leider war der schon am nächsten Tag, und vegan sollte es dann auch noch sein.
Deshalb haben wir uns für einen Schoko-Kirsch-Browniekuchen entschieden, schön saftig, mit viel Kirschen und ganz vielen großen Schokostücken.
Als Deko wollte sie nur, dass ich mit Zuckerguß einen Engel draufmale, weil ihre Mutter sie "Engel" nennt. Ich habe dann doch lieber den ganze Kuchen mit Zuckerguß überzugen und einen Engel aus Fondant draufgesetzt., worüber sie sich wahnsinnig gefreut hat.


7574092444_d0164bf2c8_c von zimt&zucker auf Flickr

7574092788_eff2e88822_z von zimt&zucker auf Flickr


♥We're all mad here♥

Hilfe bei veganen Rezepten?oder wollt ihr Namen oder Sprüche ins Japanische übersetzt haben?
→einfach PN an mich


nach oben springen

#2

RE: Von einem Engel zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 17:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Der Engel ist auch hübsch geworden. Wenn der Kuchen so bestellt worden ist,muss man das akzeptieren.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen