Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 20:41
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich möchte euch meine Geburtstagstorte zeigen, ist nämlich eine neue Freundin von mir: Kraki!!
Irgendwie ist diese Torte ganz anders geworden, als ursprünglich geplant (ein Eimer voller Sand), aber....es hat SPASS gemacht!!
Kraki bekam noch Gesellschaft ....die Cake Pops stelle ich aber in der anderen Kategorie vor ;-)

Schönen Sonntag noch!!

Angefügte Bilder:
Kraki.jpg

Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 21:44
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Süße Idee


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 21:52
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Niedlich gemacht und ist mal etwas anderes, da bin ich aber sehr auf die Freunde von Kraki (CakePops) gespannt.

Ich wünsch euch ein schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 19:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Silvia
Es kommt oft anders als man denkt, und doch wurde es Klasse!!!



nach oben springen

#5

RE: Meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 00:39
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr niedlich,richtig süßes Gesicht!Hübsch hast du sie geschminkt Wie groß war die Torte und was war drin?


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 00:40 | nach oben springen

#6

RE: Meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 07:01
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Silvia,

niedliche Krake!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: Meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 20:46
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank!!!!
Ja, schminken tun wir uns alle gerne, woll???
Was drin war: Wunderkuchen (3x) einmal mit Kokoslikör, einmal mit kakao und einmal mit Milch und Schokosplittern, immer schön abwechselnd, Zartbitterganache und Bananen- Stachelbeer- Kokosmarmelade. war dann ca. 25 cm hoch.

Wünsch Euch noch einen schöööönen Abend!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen