Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 22:42
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

Hallo

ich bin ja eher der "Sahnetortenmacher" daher dachte ich mir stelle ich hier mal ein paar meiner "letzten" Sahnetorten ein.

Gruss
Sibylle


nach oben springen

#2

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 22:50
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

ok... ich nehm alle ... . Boah, sehen die lecker aus... hast Du für jede Form einen Tortenring???

VG
Anja


www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie


nach oben springen

#3

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 22:54
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

@ Anja
ja habe ganz viele verschiedene Backformen, ich backe seit einigen Jahren mit den Formen von Lumara.

LG
Sibylle


nach oben springen

#4

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2012 22:58
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

ah ok. Die sind ja bodenlos, meine ich mich zu erinnern, oder???
Aber toll dekoriert und oberlecker sehen sie aus


www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie


nach oben springen

#5

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 07:40
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Wow, die sehen absolut zum Anbeißen aus! Außerdem sind sie total sauber gearbeitet, kann mir vorstellen, dass das gerade bei sahnetorten auch nicht so einfach ist. Was sind das denn für welche?
LG


nach oben springen

#6

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 08:14
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Oh sind die lecker, da hät ich auch gern von jeder ein Stück, sch... auf die Kalorien :-) hast du die Verzierungen auch alle selbst gemacht, gerade diese Schokoladenschnörgel?


Grüßle Maxi


nach oben springen

#7

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 11:12
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hätte gerne ein Stück von den Erdbeertorte
Die schauen alle so lecker aus - beneide deine Freunde und Verwandten


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#8

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 11:18
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehen sehr lecker aus, die Schokoschnörkel bei der letzten Torte sind richtig hübsch!

Aber bitte sei doch so lieb das nächste Mal und dreh deine Fotos, dann kann man sie ohne Nackenstarre länger bewundern
Das ist sonst zu schade, wenn man sie nur kurz anschaut.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#9

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 12:46
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

mmh die sehen ja lecker aus


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#10

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 16:40
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Mmmm lecker, Rückwärtstorte :)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#11

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 13:01
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

Also das ist einmal eine Erdbeersahne, eine Nougatsahne, Himbeersahne und Pfirsich-Sahne. Die Himbeer und die Pfirsich sind "rückwärts" gemacht und die Nougatsahne da habe ich den Mürbeteig über eine Kuppel gelegt und gebacken.
Die Ornamente auf der Pfirsichtorte habe ich mit einem Minispritzbeutel gespritzt und bei der Nougat die Schoki in der Mitte ist mit einer Girole gemacht.

Gruss
Bille


nach oben springen

#12

RE: Einige meiner Sahnetorten

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 13:56
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Da noch einen leckeren Kaffee dazu ;-) von jedem ein Stückchen und danach erstmal auf die Trainingsbank ;-)


Lg Cakemasteranna


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen