Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 16:57
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Normalerweise kopiere ich meine Torten ja nicht so gerne, aber die Cousine meiner Nachbarin, die die USA Torte bekommen hat, hat mich dringend um so eine Apple-Torte gebeten, da ihr Chef ein ganz großer Apple-Fan ist... naja, ok, aber nur wenn sie mir den Kuchen fix fertig bringt.
Gebracht hat sie eine riesige Sacher, ich glaub im Durchmesser 34 cm, die Bodenplatte war am Ende 42cm.
Das Eindecken war ein Abenteuer... ich hatte nur mehr sehr wenig Fondant, es war schwülheiß, ich musste einen riesigen Fleck ausrollen, da ich immer Kuchen und Platte gemeinsam eindecke... hat aber gut geklappt, und die Cousine war super begeistert.
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich ja nix draufgeschrieben, aber sie wollte unbedingt einen 50er drauf... die Schrift gefällt mir nicht, aber was solls...

Angefügte Bilder:

Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber
http://pinterest.com/zuckerzauber/

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 16:58 | nach oben springen

#2

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 17:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ganz Super !!!



nach oben springen

#3

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 18:20
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ich finde es trotzdem schön und das wichtige ist auch wenn sich der Chef darüber gefreut hat dann ist alles bestens :D

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Rest-Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 19:10
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Der ist genial geworden Caro!

Auch mit der Schrift ;-))) Wirklich klasse!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 21:32
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

So schön sauber überzogen der Apple - einfach zum Reinbeißen!


Liebe Grüße Rita


nach oben springen

#6

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2012 21:36
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Sehr cool. Da hat sich der Chef bestimmt gefreut.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#7

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 07:47
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Caro,

Toll gemacht!!

So ein riesiges Teil incl.Platte eindecken is ja bei "normalen" Witterungsbedinungen schon eine Riesenleistung,aber bei dem Wetter zur Zeit,boah Wahnsinn!!!

Gefällt mir richtig gut!!!!


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#8

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 08:42
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Total cool. So schlicht aber trotzdem ein absoluter Hingucker. Große Klasse. Aber wie du das mit dem Ausrollen angestellt hast ist mir ein Rätsel. Hast du denn so einen riiiiesen Tisch in deiner Küche???
LG
Ines



nach oben springen

#9

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 09:24
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Danke schön, der Chef hat sich angeblich tatsächlich sehr gefreut!

Ines,
nein, riesigen Tisch hab ich keinen, aber man braucht ja nicht mal einen Meter im Durchmesser für die Größe, das hab ich auf der Arbeitsplatte gemacht...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber
http://pinterest.com/zuckerzauber/

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 22:18
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Das ist wirklich eine Herausforderung mit dem Eindecken! Klasse gemacht, sieht sehr stylisch aus. Stimmt, Schrift passt nicht so ganz, aber ist jetzt auch nicht so schlimm.


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#11

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 22:29
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Carl,
Die sieht ja klasse aus ;-)!! Habe gelesen dass du alles in einem eindeckst, wie meinst du dass?? Rollst du für den Kuchen und das cakeboard alles in einem aus?? Wie machst du das denn genau?? Muss fürs Wochenende eine HT machen, ein Doppelherz, und das eine Herz hat einen Durchmesser von 50cm plus die höhe der Torte, habe da ein wenig Respekt davor?! Kannst du mir bitte, bitte einen oder mehrere Tipps geben??

LG cakemasteranna


nach oben springen

#12

RE: Apple extendet...

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2012 23:23
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Sorry, es sollte Caro heißen!! Hab mich wohl vertippt !

Lg und gute Nacht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen