Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2012 21:31
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo zusammen,

für meinen Geburtstag habe ich mir das Thema "Eule" ausgedacht und da viele Kinder dabei waren, gab es noch Cake Pops Eulen dazu. Es sollte alles in grün, lila und braun sein. Vielen Dank an Saxpezi für die Idee mit der Eule!

Ich hatte einen wunderschönen Tag gehabt und meine Gäste waren begeistert! Was will man mehr .



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 18.07.2012 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Für mein Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2012 21:35
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die ist wirklich toll, man darf sich selbst wirklich nicht vergessen! So geht es mir öfters :-)! Aber so einen tollen Kuchen zum eigenen Geburtstag muss ich mir auch noch schenken ;-)! Hast du toll gemacht!

Lg cakemasteranna


nach oben springen

#3

RE: Für mein Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2012 21:41
von kimbarina • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Das sieht wirklich Toll aus werde Deine Torte versuchen mal nach zu backen bekoche und betreue eine Demenz WG und da wäre das mal eine schöne Idee zu einen Geburtstag
LG Kimbarina


nach oben springen

#4

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2012 22:17
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Deine Eule ist richtig süß und die Cake Pops genauso! Und dieser schön gedeckte Tisch! Wunderbar!


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#5

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2012 22:24
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du hattest wie man sieht wirklich einen tollen Geburtstag! Deine Eulentorte ist echt süß und die Cakepops auch, die Farben gefallen mir besonders gut! Was war denn in der Torte?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#6

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2012 22:44
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Sehr schöne Eule und die Eulenkinder.... Farben üngewöhnlich aber sehr sehr schön +++++


nach oben springen

#7

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2012 23:43
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Die ist ja wirklich zuckersüß geworden!

Und wie sie einen anblickt... zum Verlieben...


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 08:32
von Nadine82Törtchenträume • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hi, herzlichen Glückwunsch nachträglich erstmal! Die Eule sieht richtig süß aus-und mal etwas anderes!
Und die Lollys sind echt toll geworden, wie hast du die gemacht??

Lg Nadine


nach oben springen

#9

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 08:50
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Wunderschöner Geburtstagstisch, alles ist toll geworden...und auf den tollen Tortenteller bin ich auch neidisch ;-)
Alles Gute noch nachträglich...


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#10

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 09:28
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Von mir auch alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag! Das Eulenmaedchen ist ja der Wahnsinn. Hast Du sie aus einer runden Torte geschnitzt, oder wie bekommt man die Form so toll hin? Auch die Cake Pops gefaellen mir ausgesprochen gut.


Liebe Gruesse,
Persis

Ich kann noch keine Torten, aber bloggen bekomme ich hin


nach oben springen

#11

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 10:27
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich mag Eulen sehr gerne und die sind toll geworden. Die Cake Pops haben es mir angetan und ich finde die ganze Tischdeko sehr liebevoll und bunt gestaltet - einfach passend!


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


nach oben springen

#12

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 10:43
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Sonja1002: Die Torte war ein Schokoladenkuchen, gefüllt mit Waldheidelbeeren.

Nadine82Törtchenträume: sie sind aus Schokorührkuchen mit Frosting und danach mit den Händen geformt.

windgestalt: ja, ich hatte den Kuchen in einer 28-er Form gebacken und dann die Eulenform ausgeschnitten. Ist eigentlich leicht, man muss nur darauf achten, dass sie symmetrisch wird. Man kann auch Schablone benutzen oder eine ovale Backform, sie hätte besser gepasst.


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 12:49
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

aaaahhhh ich liebe Eulen und dein Buffet sieht so genial aus!!! toll!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG auf diesem Wege ;)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#14

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 12:58
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Toll, ich glaube ich werde noch Eulenfan, die sind echt superniedlich und der ganze Tisch sieht schön und in sich stimmig aus!
Alles Gute nachträglich auch noch von mir.

LG



nach oben springen

#15

RE: Für meinen Geburtstag eine große Eule und viele kleine....

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 20:16
von Bueffelchen • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Hallo,

erstmal alles Gute nachträglich.
Ich hoffe, dass Du einen tollen Tag hattest.
Deine Torte und die Cake Pops sehen sooo
toll aus!
Ich liebe Eulen und sollte vielleicht auch mal
ein paar Eulen backen...

VG

Andrea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen