Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit rote Rosen zum 60. Geburtestag

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2012 23:10
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Hallo,
ich habe heute eine Torte für unsere Bekannte zum 60. Geburtstag gemacht. Es war sehr viel Arbeit, aber die Freude war groß .
Drinn war Raffaelo - creme mit Nektarinen.
LG Zdenka 78

http://zdenka78.jimdo.com/

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 18.07.2012 23:11 | nach oben springen

#2

RE: Torte mit rote Rosen zum 60. Geburtestag

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 00:36
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr schöne Torte, die Rosen sind hübsch, aus was hast du sie gemacht? Weil sie etwas dicker sind als die, die man aus BP macht. So finde ich sie aber auch schön!Die kleinen weißen Blümchen sind auch niedlich, was sind das nochmal für welche?
Das ganze Herz ist echt schön gemacht!
Darf ich nach dem Rezept der Raffaelo Creme mit Nektarinen fragen? Hört sich sehr lecker an!


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 19.07.2012 00:37 | nach oben springen

#3

RE: Torte mit rote Rosen zum 60. Geburtestag

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 14:41
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die sieht richtig Klasse aus. Ich hätte den zweiten Blütenzweig auch noch gerne auf dem Herzen leiden gemocht.



nach oben springen

#4

RE: Torte mit rote Rosen zum 60. Geburtestag

in Geburtstag-Erwachsene 13.08.2012 13:15
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Hallo, dankeschön für den Lob.
Die Rosen sind aus Milchmarzipan.Aber das alles andere ist MMF.
Und das Rezept für RAFFAELLO - CREME : 1 Butter ( ich benutze am liebsten Markenbutter süßrahm)
1 Milchmädchen
Feste Pudding (Kochen aus 500ml Milch und 2 Pack. Vannile Puddingpulver) ohne Zucker!!!!
6 Groß. Löffel gehobelten Kokos
Butter mixen , dann Michmädchen, dann Pudding und am Ende nur leicht einrühren Kokos. Fertig ..... schmeckt wirklich sehr gut.......[freu
LG Zdenka 78

http://zdenka78.jimdo.com/geburtstag/



zuletzt bearbeitet 13.08.2012 13:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen