Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für meine Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 20:00
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Hallo,

heute habe ich eine Torte für meine Schwiegermutter gemacht !

Drin ist eine Pfirsich-Quark-Wickeltorte ( abgewandelt von der Mango-Topfen-Wickeltorte ), die Füllung war schon mal total lecker

Das Design hab ich mir bei pipilotta/Monika gemopst *Danke*

Die Torte war ein ich-versuch-mal-ganz-viele-neue-Sachen-aus Torte !
Ich wollte unbedingt mal ne Wickeltorte machen, eine 2-farbige Torte wollte ich mal ausprobieren und da ich noch keine Prägerolle/-matte habe, hab ich versucht mit den Schmetterlingsausstechern ein Muster einzudrücken, das hätte ich aber besser sein lassen, das sieht unsauber aus

Bin gespannt was Schwiema sagt !

Angefügte Bilder:
col1.jpg

Viele Grüße

Nici


zuletzt bearbeitet 19.07.2012 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Torte für meine Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2012 20:02
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hi - sieht schön aus :)

Ich hoffe meine nächste wird nur halb so gut

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


zuletzt bearbeitet 19.07.2012 20:04 | nach oben springen

#3

RE: Torte für meine Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 13:29
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sieht interessant aus! Ich habe gerade gedacht , ob man die Schmetterlinge an den Flügel etwas anheben hätte können ,als wenn sie fliegen, wäre sowas gegangen ?



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen