Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der Kinderriegeljunkie ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 08:02
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

Letztes Wochenende hatte mein Brüderchen Geburtstag.

Und da er der absolute Kinderriegeljunkie ist, war klar das die Torte damit zu tun haben muss.

Gesagt, getan. Einen Schokobisquit gebacken, mit Kinderriegelganache gefüllt und eingestrichen und los ging es mit der Deko.

Er hat sich SEHR gefreut und alle Außenriegel als erstes gesichert lach

Angefügte Bilder:

Freue mich auf Euren Besuch auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/K%C3%B6ln...256961891006948


nach oben springen

#2

RE: Der Kinderriegeljunkie ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 11:40
von resa • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Das sieht ja waaaahhnsinnig süß aus =D waren die Smarties und Gummibärchen angeklebt oder konnte man die sich bei Bedarf auch runter machen? Ich könnte mir vorstellen, dass mir das sonst zu häftig gewesen wäre. Aber sonst sieht die Torte wirklich sehr cool aus. Auch wenn man keine echte Torte drunter vermutet, ist das mit den Kinderriegeln wirklich eine tolle Idee ^^

LG resa


nach oben springen

#3

RE: Der Kinderriegeljunkie ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 11:49
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

Die Gummibärchen lagen einfach nur oben drauf um die Torte zu verstecken. Man konnte das einfach runternehmen, die Riegel waren sowieso weg und von daher gab es dann nur Kuchen mit Ganache.


Freue mich auf Euren Besuch auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/K%C3%B6ln...256961891006948


nach oben springen

#4

RE: Der Kinderriegeljunkie ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 14:40
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Kinderriegeljunkie - so ein kenne ich auch
Die Torte schaut süß aus. Aber wenn man die Smarties und Gummibären wegnehmen konnte, dann gehts ja noch
Auf jeden Fall eine schöne Idee und super umgesetzt


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#5

RE: Der Kinderriegeljunkie ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 17:01
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Klasse Idee
Die werd ich mir bei Gelegenheit mal klauen - mmmm Kinderriegel

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#6

RE: Der Kinderriegeljunkie ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 17:20
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Eine echt süße Torte, in jeder Hinsicht.
Ich hätte mich als erstes auf die Gummibärlis gestürzt.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-

-www.karins-tortentraum.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen