Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2012 03:58
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr sehr schöne Torte! Die Rose ist ein Traum! Fürs erste Mal hast du die Technik toll umgesetzt!
Tut mir echt leid, wie es mit der anderen Torte gelaufen ist, Verwandte sind echt ätzend.

Sag mal deine Rosen sind nicht auf Draht oder? Die Blätter sind so dünn, ganz zart . Welches Veiner benutzt du?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#17

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2012 18:22
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch.

Zitat von Sonja1002 im Beitrag #16


Sag mal deine Rosen sind nicht auf Draht oder? Die Blätter sind so dünn, ganz zart . Welches Veiner benutzt du?
Doch guck mal hier Wie die Rose aus meinem Garten... da steht auch das ich den Veiner von Caro hab.




nach oben springen

#18

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 03:25
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Ah danke, ja diese Rose habe ich auch gesehen , wunderschön! Welche Draht dicke nimmst du?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#19

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 08:36
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo nochmal,

auch diese Torte find ich ganz ganz toll!!! So richtig edel!!

Könntest Du mir vielleicht ein paar Tipps zu der Malerei geben bzw. wo Du Dir Hilfe geholt hast??

Danke schon mal und Lg, Steffi


nach oben springen

#20

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 12:37
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Zitat von Sonja1002 im Beitrag #18
Welche Draht dicke nimmst du?

Ich hatte aus einem Bastelladen so`n ganz dicken, den ich mit Floristentape ummanntelt habe. Stärke weiss ich nicht mehr, aber er liess sich kaum biegen oder durchknipsen.

Zitat von jakma im Beitrag #19
Hallo nochmal,

auch diese Torte find ich ganz ganz toll!!! So richtig edel!!

Könntest Du mir vielleicht ein paar Tipps zu der Malerei geben bzw. wo Du Dir Hilfe geholt hast??

Danke schon mal und Lg, Steffi
Danke. Gib mal bei You tube Brush embroidery ein.




nach oben springen

#21

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 13:54
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Wow sehr edel



nach oben springen

#22

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 20:52
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Mach ich, Jenny.
Dank!!


nach oben springen

#23

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 21:40
von selters • Sugarbaby
| 60 Beiträge

hallöle

ich finde diese technik richtig super...am mittwoch bekomme ich lieben besuch und der muss mein erstes experiment damit verputzen...ich hoffe es wird was...bilder stell ich ein obs was wird oder nicht...lach

lg von petra selterwasser



nach oben springen

#24

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 21:41
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Meinst du jetzt wirklich für die Blätter den Draht? Weil man den garnicht sieht, kann ich mir gar nicht vorstellen. Meiner ist schon zu dick und bricht immer aus den Blättern aus und glaube ist 22er oder 24er Draht. Weil deine Blätter so dünn aussehen.
Danke für deine Antwort!


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 05.08.2012 21:42 | nach oben springen

#25

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2012 09:20
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ach der Draht in den Blättern, das ist weisser 28er.




nach oben springen

#26

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2012 10:40
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Danke! Welchen hast du denn gemeint?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen