Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 14:54
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wir machen uns heute auf den Weg ins Hessische zum Geburtstag feiern und im Gepäck hab ich zwei grosse Torten und 40 Cake pops bzw. Rock pops
Eine davon ist diese mit der Rose die Ihr ja schon kennt und mein allererster Versuch an Brush embroidery und drunter mal wieder Valentinas Devils...

Leider ist das Viereck total schief geworden, und die Kanten sind auch nicht so optimal, trozdem bin ich ganz zufrieden.




nach oben springen

#2

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 16:27
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hallo Jenny, ich finde deine Torte sehr schön.
Vor allem weil ich mich letztes Wochenende auch an Brush embroidery versucht habe und für mich war es schwer.

Ich finde deine Blumen + natürlich die Rose sehr schön.
Außerdem sieht man auf dem Foto nicht dass da was schief wäre

Lg Bianca



nach oben springen

#3

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 17:27
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo!

Wow -so eine schöne Torte.... Gefällt mir ausgesprochen gut!

Das muss ich jetzt auch mal versuchen ;)

Lg, Marlene


nach oben springen

#4

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 21:15
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hallo!
Das sieht ja toll aus! Ich muss gestehen, dass ich jetzt erstmal gucken gehen muss, was "brush embroidery" ist. Bin ganz verwirrt was es alles so gibt für Zubehör und Techniken usw. Etwas überfordernd für nen Anfänger :)

LG



nach oben springen

#5

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 02:47
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Jenny!

Dein Brush Embriodery sieht sehr schön aus!

rosa


nach oben springen

#6

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 10:19
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Jenny,
damit kannst du mehr als zufrieden sein!!
ich find sie sehr gelungen!!

Deine Rose ist wunderschön und das Brush embroidery sieht toll aus!!




LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#7

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 18:14
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ich Danke Euch.




nach oben springen

#8

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 18:45
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenny,

deine Torte ist wunderschön. Das du Rosen ganz perfekt modellieren kannst das weis ich, weil ich die schon mal in anderen deinen Arbeiten gesehen habe. Die sind immer Klase gemacht, aber das du dich auch an Brush embroidery mit so schönen Effekt getraut hast finde ich super!!!

Schöne Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 16:44
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Lydia für das große Kompliment. Das Brush... ist noch nicht ordentlich, aber es war ja auch das erste mal und mir hat das Ergebnis ganz gut gefallen. Leider war die Tortenübergabe überhaupt nicht wie ich es geplant hatte wie man hier lesen kann Zum 40ten eine "Wild"Zeitung und das schmälert die Freude über eine Torte schon.




nach oben springen

#10

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 18:32
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenny,
gerade habe ich mir deine Zeitungs-Torte angesehen. Die ist auch große Klasse. Wirklich du traust dich solche schwierige Sachen zu machen. Da kann ich nur staunen.

Grüße Lydia


nach oben springen

#11

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 23:01
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Tolle Torte! Hab mich kürzlich auch an dem Brush embroidery versucht - man konnte es sich nicht wirklich anschauen. Aber deines ist sehr gut gelungen.

LG Carmen


nach oben springen

#12

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 23:05
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Jenny, wie immer ist deine Torte wundervoll und mit viel Liebe bis ins letzte Detail gearbeitet und gefällt mir super gut.
Was es alles so für Technicken für Torten gibt ist echt der Wahnsinn... ich bin froh wenn meine Torten erstmal so halbwegs was werden...

Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#13

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 08:02
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Jenny,

deine Torte ist ganz zauberhaft und die Rose ist dir wirklich super gelungen! Die Farbe der Rose gefällt mir auch sehr gut ... toll!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2012 09:59
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ich Danke Euch und freu mich das sie Euch so gut gefällt.




nach oben springen

#15

RE: Rose und Brush embroidery

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2012 23:26
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Jenny,

die Rose sieht ja toll aus und die Verzierung mit dem Brush embroidery ist dir auch super gelungen.
Hab gestern auch mal Cookies mit dieser Technik nach dem Video von You Tube nachgemacht und bin fürs erste Mal recht zufrieden
Die Bilder muss ich dann noch hochladen, dann kannst du gerne mal unter Experimente schauen: Brush Embroidery - hab es auch mal versucht....




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen