Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 40ten eine "Wild"Zeitung

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 15:14
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wie schon in dem anderen Thread Rose und Brush embroidery haben wir eine grosse Feier am WE mein Cousin, seine Frau und zwei Kumpels feiern ihren 40ten mit ca. 160 Leuten. Die Einladung war die "Wild" Zeitung die ich versucht hab abzumalen, mit meinem Minipinsel. Leider nicht ganz gerade.Ich hab mal wieder ein Feuerzeug dazugetsellt, weil die Schrift auf der Dose schon ziemlich klein ist. Es gibt noch die Rosentorte und 40 " Rock pops"Rock pops




nach oben springen

#2

RE: Zum 40ten eine "Wild"Zeitung

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2012 09:14
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Wow - Wahnsinnsarbeit das alles mit der Hand zu schreiben - da bist du sicher lange dabei gesessen.
Hat sicher voll super zum Thema der Feier gepasst!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at


nach oben springen

#3

RE: Zum 40ten eine "Wild"Zeitung

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2012 13:46
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ah, da ist sie ja schon, die neue Ausgabe der Wild...
Super geworden Jenny, gefällt mir ...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Zum 40ten eine "Wild"Zeitung

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2012 19:19
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

wahnsinn
mit der hand geschrieben ?????
und noch dazu mit einem pinsel???
super geworden, für mich perfekt!!

lg heidi


nach oben springen

#5

RE: Zum 40ten eine "Wild"Zeitung

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 02:46
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Jenny!

wie cool ist das denn, ich würde gerne den Text lesen, ist aber zu klein für mich, aber schon die Schlagzeile klingt gut!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: Zum 40ten eine "Wild"Zeitung

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 13:49
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

So cool!!! Witzige Idee und eine Menge Arbeit alles zu schreiben!!!! Respekt!!!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#7

RE: Zum 40ten eine "Wild"Zeitung

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 14:09
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Wirklich alles mit dem Pinsel geschrieben???? Respekt, das hätte ich nicht geschafft.
Klasse Torte und sicher sehr gut angekommen


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#8

RE: Zum 40ten eine "Wild"Zeitung

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 18:24
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke. Ja ich hab schon ein Weilchen drangesessen. Leider war das mit dem schenken der Torten nicht so wie ich es mir erhofft hatte.
Meinem Cousin und seiner Frau hatte ich sie vor der Feier zeigen müssen, weil sie nicht ja nicht im Auto bleiben konnte bis es losging. Die haben sich auch gefreut, aber auf der Feier stellte sie sie dann erst mal in einen Raum, sie wollten sie Später so gegen 23 Uhr mit Käse und Wurst servieren. Leider hielten meine Mädels nur bis 0.00Uhr aus und der Babysitter meiner Cousine hatte abgesagt. Torte war immer noch nicht serviert. Also sollte ich die Kinder ins Bett bringen (Ihren Kleinen mit) und Ihr Grosser sollte mich eine Halbe Stunde später ablösen wenn die Lütten schlafen( der ist schon 16). Leider kam der Grosse nicht und ich ging um 2.00 stinkig ins Bett. Man erzählte mir die Torten gab es so gegen halb 2 und da waren leider schon fast alle jenseits von gut und Böse. Ein paar habne sie dann doch bewundert und Fotos gemacht, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt und meine Laune ist echt im Keller




zuletzt bearbeitet 22.07.2012 18:25 | nach oben springen

#9

RE: Zum 40ten eine "Wild"Zeitung

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 08:34
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Jenny,

oh mein Gott!! Ich hab grad Deine Geschichte gelesen und kann Dich voll und ganz verstehen!!!!! Soviel Arbeit - so eine tolle Torte - und dann das....

Die Torte ist wirklich der Hammer!!!!!!

Lg, Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen