Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 20:27
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

hat ein bekannter diese Torte bestellt, mit genauer Vorstellung wie sie aussehen soll. mein Geschmack ist es nicht wirklich, aber ich bekomm sie ja auch nicht geschenkt . Innen ist Wienerboden, gefüllt mit Erdbeermarmelade und Erdbeerbuttercreme.

LG Bea

Angefügte Bilder:
BILD0585.JPG

nach oben springen

#2

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 21:25
von tanzmaus • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Also die Torte sieht wirklich sehr schön ausgearbeitet aus. Auch wenn ich dabei an eine Trauerfeier denke.

Trotzdem finde ich die Rosen ganz besonders toll.

LG tanzmaus



zuletzt bearbeitet 20.07.2012 21:26 | nach oben springen

#3

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2012 23:14
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Bauchtänzerin sieht super aus. Die Torte selbst erinnert mich ehrlich gesagt auch eher an Trauer. Aber Du hast ja geschrieben, dass Du genaue Vorgaben bekommen hast und die nicht ganz nach Deinem Geschmack waren.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#4

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2012 21:38
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist sehr schön gearbeitet ! Schwarz hin oder her, sieht gut aus!



nach oben springen

#5

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2012 21:45
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Erinnert mich persönlich auch eher an Trauerfeier, als an Geburtstag.
Aber wenns so gewünscht war
Hast auf jeden Fall sehr sauber gearbeitet und schöne Rosen gezaubert


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 11:41
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Hallo

Im ersten Moment dachte ich auch "das sie gestorben wäre". Aber was will man machen , wenn es so vorgegeben ist. Trotzallem hast du eine tolle , saubere Arbeit abgeliefert. Gefällt mir.


lg riri


nach oben springen

#7

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 14:14
von patchworkmami • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Also ich finde sie gar nicht so schlecht, mit schwarz und rot. Schwarz muss ja nicht immer trauer bedeuten. Ich würde mich darüber sehr freuen.!!!


nach oben springen

#8

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 14:18
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ich finde deine Torte schön sauber gearbeitet und ich finde du hast deine Vorgaben die gewünscht waren super umgesetzt und die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#9

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 17:32
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Ihr habt recht, sieht wie schwarz aus und wie Trauer, aber auf dem Foto kommt das nicht wirklich rüber, das ist lila, mit Gold abgepudert. Aber mein Bekannter der sich das ausgesucht hat, hat nicht so das Gefühl für Deko gehabt, er wollte eigentlich noch viel mehr auf die Torte haben. Und jetzt verrate ich euch mal was, es ist nicht zu glauben, aber er ist Bäckermeister . Ich hab gefragt, warum ich ihm die Torte machen soll und er sie nicht selbst macht, da meinte er, er würde das nicht hinbekommen. Da bin ich mindestens 10 cm größer geworden .

LG Bea


nach oben springen

#10

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 10:49
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Jetzt muß ich euch was sagen, ihr glaubt es nicht, mein Bekannter hat doch tatsächlich die Torte für seine aus gegeben und hat sich damit feiern lassen. Ich habe es zufällig auf WKW gesehen, bei seiner Freundin , die er neu kennen gelernt hat , auf der Seite. Ist das nicht der Hammer, finde ich ganz schön dreist, sich als Bäckermeister mit fremden Federn zu schmücken. Ich glaube nicht, das ich für ihn noch mal ne Torte mache.

LG Bea


nach oben springen

#11

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 11:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Bea, das ist ja wohl der Hammer.... und sehr unverschämt...
Ich kenne die Torte, obwohl ich noch nichts geschrieben habe... und finde sie super... da muss noch mal gesagt sein...
Aber diesem "Bekannten" würde ich eine saftigen Denkzettel verpassen... ich würde auf jeden Fall was zu der Torte schreiben, so das es jeder lesen kann im WKW..!!!
Und selbstverständlich bekommt er keine Torte mehr!!!


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Für eine Bauchtänzerin .....

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 12:23
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Hallo Sybille,
ich hatte was dazu geschrieben und schau mal was er darauf geantwortet hat .
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show...1p730ox0/page/1

Is das nicht frech ?

LG Bea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen