Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 14:47
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo,

zeige euch heute meine neueste Kreation. Die Deko mag etwas wunderlich erscheinen. deshalb geb ich euch ein paar Insider-Infos dazu:
Ein Freund wurde 40. Das ganze Jahr jammert er deswegen schon (werde alt, es zieht mich immer mehr auf die Couch u.s.w.) Bisher hat er immer auf knallharter Rocker gemacht, obwohl er ein ganz Lieber und Sensibler ist. Außerdem hat er eine Bienenphobie und singt beim Motorradfahren mit Vorliebe das Pumuckl-Lied. Jetzt wird die Deko nachvollziehbar, oder?
Gebacken habe ich das 3fache Rezept von Valentinas Schokokuchen, gefüllt mit Johannisbeergelee, Karamellbuttercreme und Zartbitterganache. Der Kuchen hatte die Ausmaße von einem Ytong-Stein (28x20, 18 cm hoch) und wurde trotzdem von 50 Leuten fast komplett aufgefuttert.
So, jetzt endlich die Bilder

LG Carmen


nach oben springen

#2

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 14:54
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

das hast du klasse umgesetzt
und die Themen in der Torte und Deko eingebracht

Motorad ist klasse modeliert
das würde ich gerne noch größer sehen

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#3

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 15:48
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

"GEIL" war mein erster Kommentar beim Anblick der Bilder (eigetlich gar nicht mein Wort...)

Die erklärten Themen hast du ganz klasse umgesetzt, das Logo super umgearbeitet und trotzdem gleich erkennbar.
Euer Freund scheint ein doller Typ zu sein!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 16:01
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an! GEIL! (Ist auch nicht mein Wort, trifft es aber 100%)!
Toll modelliert, der Kuchen super eingedeckt und sehr kreativ.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#5

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 16:52
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Carmen,
toll, dass du so viele Eigenheiten des "Geburtstagskindes" in die Torte eingebracht hast. Super modellierte und sauber gearbeitete, einfallsreiche Torte


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#6

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 17:57
von die Wolldecke • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Großartige Arbeit, sehr harmonisch!
LG Oksana



nach oben springen

#7

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 18:13
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Super Torte und der Beschenkte wird sicher sofort Bescheid gewusst haben.




nach oben springen

#8

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 23:50
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Carmen,
das ist ja ein dolles Ding! Richtig klasse. Ich hoffe, dass ihn diese humorvolle Torte aufgeheitert hat!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#9

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 23:58
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Wow Wow Wow.
Seine Vorlieben aber auch Abneigungen hast du suuuper umgesetzt.
Wie hast du das Logo gemacht, das ist der Knaller?

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#10

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 02:16
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

allein schon beim Anschauen, mußte ich grinsen und beim Lesen erst recht.

Du hast das super gemacht


Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen

#11

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 04:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hammer !!!!!!!!!!!



nach oben springen

#12

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 04:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hammer !!!!!!!!!!! Selbst die Überschrift passt sowas von dazu! Alles Hammer !!!!!!!!!!



nach oben springen

#13

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 08:20
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Carmen, die Torte ist so genial geworden!!! Ganz grosses Kino!!! Und die scharfe Kanten!!!! Man o man!!! Ganz toll! Es kann nicht nur an "meinen" Kuchen liegen, oder? :)


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#14

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 09:45
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

WOW, dachte ich schon beim lesen aber die Bilder deiner Torte sind der ober HAMMER1
du hast deine Ideen super umgesetzt und ich denke das sich der Freund von euch sehr darüber gefreut haben wird, du hast alles super umgesetzt und ich komme aus dem staunen gar nicht mehr herraus.

Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#15

RE: Alles Rocker oder was?

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 10:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super cool, eine klasse Idee und eine geniale Umsetzung...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen