Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 17:43
von die Wolldecke • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Für eine feine Frau zum 50. .Sie mag diese Art von Torten nicht anschneiden,deshalb hat
zusätzlich noch einen komplett geschmückten Dummy bekommen.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 17:53
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die erste gefällt mir super. Diese Farbabstimmung von Muster und Blüte, Klasse !!!



nach oben springen

#3

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 17:58
von die Wolldecke • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Danke schön!
LG Oksana



nach oben springen

#4

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 18:07
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wow, ich kriege von lauter Bewunderung meinen Mund nicht zu. Was für wunderschönen Torten hast du gezaubert. Die vielen Blumen auf der zweiten Torte sind wirklich perfekt, aber die erste Torte im weiß ist der Traum schlicht weg. So was elegantes und perfektes kriegt man nicht so oft zu sehen. Die ist ganz genau mein Geschmack und ich wurde mich riesig freuen, wenn ich mal so was schönes bekäme. Hut ab. Tolle Arbeit.

Schöne Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 18:34
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.987 Beiträge

wunderschön , alle Zwei Torten. Deine Blumen sind klasse gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 19:22
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo Oksana,

die Blüten sind wunderbar! Ich bin völlig begeistert - so zart und perfekt...
Kein Wunder, dass die Bekannte deine Torten nicht anschneiden will... was war denn eigentlich innen drin?


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 22:40
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Die in weiß gehaltene 1. Torte ist ein Traum


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


nach oben springen

#8

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 23:44
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Kann mich gar nicht entscheiden welche Torte ich schöner finde. Beide Torten sind ein Traum!!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#9

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 12:01
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Oksana!

Mir gefallen schlichte Torten auch immer besonders gut. Und dein Blumenbouquet ist toll geworden.


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#10

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 16:37
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Deine Torten sind beide der Hammer. Besonders gut gefällt mir aber die "Echte" weisse, vor allem der Rand hat es mir angetan. Hast du einzelne Blümchen aufgeklebt?




nach oben springen

#11

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 19:17
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...find ich auch, der rand der ersten ist der hit
die torte so harmonisch und die vielen kleinen fuzzi-blümchen, super geworden
bei der 2. fehlen mir die worte, ich als *nichtblumenformer*, bin sprachlos, wunderschönes gesteck
gratuliere

lg heidi


nach oben springen

#12

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 21:26
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo,
beide Torten gefallen mir sehr gut! Wunderschöne Blumen hast du gemacht.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#13

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 22:58
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Deine beiden Torten sind wirklich wunderschön geworden. Mich würde auch interessieren, wie du den Rand an der weißen Torte gemacht hast. Sieht sehr stilvoll aus.

LG Carmen


nach oben springen

#14

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 23:00
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Deine beiden Torten sind wunder schön geworden und bis ins letzte Detail Haargenau gearbeitet und mit soo viel Liebe gestaltet.
Mein persönlicher Favorit ist die 1., also die weiße und auch mich wieder es interessieren wie du den Rand gestalltet hast und vielleicht hast du da ja auch ncoh einige Tipps für uns.

Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#15

RE: In weiß

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 23:40
von die Wolldecke • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Vielen Dank an alle!Ich mag sehr Torten mit Icing,aber habe keine Zeit und keine Erfahrung,deshalb habe Rand mit
Gold gepinselt und je.Blümchen eingeklebt.Das freuit mich sehr,dass meine Torten hat euch gefallen!
LG Oksana



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen