Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zweimal Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 19:16
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Ich habe mir wegen unseres Umzugs 3 Wochen Tortenverbot auferlegt! Aber man wirft ja seine Vorsätze gerne über den Haufen. Eigentlich wollten wir dieses WE umziehen, wurde aber auf nächste Woche verschoben. So konnte ich doch die vor Wochen vorbestellte Torte machen. Da ich jetzt eh dran war, hab ich noch gleich eine kleine Torte zum 40. einer Freundin gemacht. Jetzt steht doch noch ne kleine Sacher für meine Schwägerin für nächste Woche an. Vieleicht komme ich bei dem Stress ein wenig runter, wenn ich mich mal wieder meinem liebsten Hobby widme.

LG
SSiemon

P.S. Was ist drin? Heller Biskuit, Vanille-Sauerkirschen mit Karamellsahne und heller Biskuit mit Vanillesahne und frischen Heidelbeeren.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Zweimal Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 06:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Zwei wunderschöne Torten ! gefallen mir sehr!!!



nach oben springen

#3

RE: Zweimal Blumen

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 09:42
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Die Torten gefallen mir sehr gut, besonders die erste hat es mir angetan! Auch die Füllungen der Torte klingen einfach nur "yummy"

LG



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen