Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schnelles Mini Miclhmädchen mit Schaf

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2012 20:49
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,

ich habe ein Valentinsschaf für den 2. Geburtstag meines Neffen gemacht, mein Mann hatte heut Geburtstag und dem habe ich gestern Nachmittag als er mit unserem Sohn weg war ganz schnell und heimlich ein Milchmädchentörtchen in 10 cm Durchmesser mit Schokofondant gemacht. Und das Schaf mal kurz zur Probe draufgesetzt.

Milchmädchen ist ja echt nicht unlecker :), hat ein bisschen was von Baumkuchen. Wir haben überlegt, ob man die Böden wohl leicht mit Rum oder Amaretto tränken könnte, um ne Yestörtchennote reinzubringen...

Hat das schon mal jemand probiert?


www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Schnelles Mini Miclhmädchen mit Schaf

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 06:08
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hey, was ist das in der Mitte (2.Foto)?



nach oben springen

#3

RE: Schnelles Mini Miclhmädchen mit Schaf

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 07:12
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

das ist ein Kuchenstück im Querformat:)


www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Schnelles Mini Miclhmädchen mit Schaf

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 12:26
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja, jetzt sehe ich das auch ! Das Schaf sieht lustig aus !



nach oben springen

#5

RE: Schnelles Mini Miclhmädchen mit Schaf

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 12:28
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Das Schaf ist sooo süß
Bestimmt kann man die Torte noch mit ein bisschen Amaretto oder Rum verfeinern


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Schnelles Mini Miclhmädchen mit Schaf

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 22:55
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Nur halt nicht für die Kiddies am Samstag... Obwohl ;D ein bisschen schwipps.. nein war ein witz

Ein Hoch auf die Dame, die auf die Idee mit dem Schaf kam. Ich glaube, man braucht nur Selbstvertrauen für so einen Entwurf, ein bisschen hier kenten, ein bisschen da kleben und fertig ist das Ding, das ist doch einfach nur der Hammer? findet ihr nicht auch? ich wünschte, ich käme mal auf so ne Anleitung...


www.mitliebegebacken.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 23:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen