Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 08:12
von Beaucarnea Blog • Tortentester | 12 Beiträge

Für meine Freundin habe ich diese Hello Kitty Torte zum Geburtstag gemacht. Es war überhaupt eine meiner ersten "Auftragstorten".
Gefüllt ist sie mit Biskuit-Böden und Maracuja-Sahne-Creme. Die Form habe ich nach einer Vorlage aus dem Internet einfach nachgeschnitten.
Überzogen habe ich die Torte mit weißer Schokolade. Icheiß, das bricht beim Anschneiden. Aber es hat geschmacklich sehr gut zu der restlichen Torte gepasst :)

Ein kleines Tutorial findet ihr auf meinem Blog.

Viele Grüße,
Beau


nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2012 11:52
von Kleinerwolf1989 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Uii das rezept klingt ja mal lecker Ich glaube das wäre was für mein geburstag kuchen


Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 17:29
von Beaucarnea Blog • Tortentester | 12 Beiträge

Oh, habe gerade gesehen, dass ich das Anschnitt-Bild vergessen habe :-(
Hier ist es:


http://beaucarnea.bplaced.de/blog


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 17:54
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Uhhm das hört sich aber lecker an und sieht auch noch total süß aus. Die hat sicher geschmeckt!
Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 21:52
von Beaucarnea Blog • Tortentester | 12 Beiträge

Dankeschön :-) Ja, sie war schon verdammt lecker. Das was an Süße in Füllung und Boden gespart wurde glich die weiße Schokolade aus. So hat es einfach nur super zusammengepasst :-)
Lg Beau


http://beaucarnea.bplaced.de/blog


nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 21:55
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Sieht wirklich sehr gut aus und das Rezept hört sich auch lecker an
LG
Aline


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen