Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

schnelle geb.torte mit blümchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 15:20
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

hallo
total peinlich vergesse ich den geb.meiner freundin.
heute wollen wir uns treffen und ich hatte nur noch reste an fondant hier und eine packung blau(die wie ich vorhin merkte,offen und somit etwas hart war :OS)
also habe ich auf die schnelle einige böden in blautönen gebacken und sie mit einer bananen-joughurt-sahne creme gefüllt und mit weißen frosting umhüllt.
das braun habe ich mit backkakao gefärbt,da ich mit meinen pasten-braun nur nen helleren ton hinbekommen habe.
das kam dabei raus,bin schon auf ihr gesicht gespannt und hoffe sie überlebt den weg-bei der hitze

Angefügte Bilder:

Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Kleine-to...632?ref=tn_tnmn
http://pinterest.com/kleinetortenfee/


nach oben springen

#2

RE: schnelle geb.torte mit blümchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 16:33
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: schnelle geb.torte mit blümchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 17:59
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hi Zev
Also für eine schnelle Torte, ist die doch schön geworden. Finde die gefärbten Böden dazu auch ganz passend. Alles in einem ganz schön!
Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: schnelle geb.torte mit blümchen

in Geburtstag-Erwachsene 24.07.2012 23:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Zev
sehr netter Schnellschuss!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: schnelle geb.torte mit blümchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2012 00:46
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Das ist es eine gelungene schnelle Torte. Ich finde solche Aktionen verlangen viel Kretivität.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#6

RE: schnelle geb.torte mit blümchen

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2012 09:01
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

guten morgen,
schön das sie euch gefällt.meine freundin war begeistert,es war eine große überraschung.

ich war nur etwas vom biskuit enttäuscht.sonst nehme ich immer das wunderrezept,das finde ich besser.


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Kleine-to...632?ref=tn_tnmn
http://pinterest.com/kleinetortenfee/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen