Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2012 19:32
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

der Name ist Programm :))...für einen AC/DC Fan durfte ich diese Torte herstellen....die Vorgabe waren Hörner und der Bandname.
Beim Rest hieß es : " das überlasse ich dir" :))....dieser Satz gefällt mir am besten, so kann Frau sich noch ein wenig austoben :)...Die Rock-On Hand war für mich schon fast Pflicht...ohne wollte ich die Torte nicht abgeben Bei dem Fondantaufleger hatte ich etwas Sorge, das mir die Farben verschmieren könnten, da der Großteil aus Schwarz bestand, aber wie man sieht....alles gut gegangen.

Angefügte Bilder:

Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2012 20:54
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ein schöner Kuchen, vor allem die Hände gefallen mir gut.
Die Perlchen finde ich persönlich etwas zu "elegant" für dieses Thema, aber durch das Schwarz trotzdem passend.


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#3

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2012 21:23
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hey, coole torte, da freut sich doch das Rockerherz!Ich finde die Torte sehr gelungen. Die "Perlen" könnten ja auch Nieten oder Metallkugeln sein.

LG



nach oben springen

#4

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2012 10:40
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Cool
Die Hörner und die Hände passen voll gut! Und dein Fondant-Aufleger ist auch völlig genial

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#5

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2012 14:07
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge



Ein echter Hingucker!!!! Richtig cool!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#6

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 28.07.2012 18:10
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 30.07.2012 10:49
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

Dankeschön! Freut mich das sie euch gefällt!!


Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen

#8

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 30.07.2012 20:26
von leni75 • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Hallo Sandy, ich kann nur sagen : WAU !!!!
So eine Torte hätte ich auch gerne, ich liebe die Band

Wie hast du den Aufleger gemacht ? Gemalt , gedruckt ? ?

Lg.Elena



nach oben springen

#9

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2012 18:53
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo Elena...danke dir !! :)..den Aufleger habe ich mir mit Lebensmittelfarbe ausgedruckt :)


Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen

#10

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2012 19:24
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Was soll man da noch sagen, außer das die voll ist!
Mir gefällt der Aufleger sehr gut, hast du das selber gemacht oder machen lassen?

Lg Bettina


nach oben springen

#11

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2012 19:26
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi Bettina,

also mein Lebensmittelfarbdrucker war bisher meine beste Investition ..ich mache mir die Aufleger immer selber


Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen

#12

RE: Rock-On Baby :))

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2012 17:38
von Strawberryfairy • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Eine Tolle Idee! Die Umsetzung ist auch gut gelungen, besonders die Hörner gefallen mir gut :)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen