Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schokofondant mit bunten Blüten

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 16:18
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Gelle?

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#17

RE: Schokofondant mit bunten Blüten

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2012 19:30
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Ich kann dir den Schokofondant von tolle torten empfehlen, damit hab ich diese Woche das erste Mal gearbeitet und der war sooo toll, der hat sich1000x besser verabeiten lassen als selbstgefärbter Fondant, super elastig und geschmeidig und der hat soooo lecker gerochen !


Viele Grüße

Nici


zuletzt bearbeitet 05.08.2012 19:30 | nach oben springen

#18

RE: Schokofondant mit bunten Blüten

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2012 06:07
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

ich finde die Kombination mit braun immer sehr edel, deine Torte sieht klasse aus, der Hibiscus so richtig echt! Womit hast du die Blüten ausgestochen? Hab noch nie von einem speziellen Ausstecher gelesen, freihand? Wär ein Törtchen für meine Schwiemu, sie liebt Hibiscus über alles und mich erinnert er immer so schön an Urlaub :-))



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen