Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlagzeug zum 40er

in Geburtstag-Erwachsene 30.07.2012 15:03
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Hallo,

hab zum 40. Geburtstag eines Schlagzeugers ein Schlagzeug gebacken.
Es war an diesem Tag so heiß, dass mir die Trommeln zwischen den Fingern weggeschmolzen sind...
Wollte noch mehr Deko machen - hab aber zu wenig Zeit eingeplant gehabt.

lg Tina

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 30.07.2012 15:05 | nach oben springen

#2

RE: Schlagzeug zum 40er

in Geburtstag-Erwachsene 30.07.2012 17:09
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Tina
Du bist mir zuvorgekommen. Ich muss auch zum 17.08 eine Musiker-Torte machen, auch mit Schlagzeug.Habs auch schon fertig. Bei mir muss aber mehr Deko drauf. Wie hast du die Trommel auf der Trommel an halten bekommen? Deine sieht aber so auch super aus !!!



zuletzt bearbeitet 30.07.2012 17:10 | nach oben springen

#3

RE: Schlagzeug zum 40er

in Geburtstag-Erwachsene 30.07.2012 17:37
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, deine Idee und die Umsetzung lässt ich grad sehr staunen.
Die Torte und das Schlagzeug sind dir super gut gelungen und von deinen Schwierigkeiten kann ich nichts sehen ;)

Wünsch euch allen einen schönen Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

...nun hab auch ich einen Blog

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Schlagzeug zum 40er

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2012 09:05
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Liebe Marzipanfee,

hab die Trommeln mit 2 Zahnstochern und zusätzlich Zuckerkleber befestigt - und gehofft dass alles hält....
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Torte - freu mich schon wenn wir sie hier im Forum bewundern könnnen.

Alles Liebe Tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen