Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Es sollten eigentlich Rüschen werden :-)

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2012 19:01
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Zum Geburtstag von Sophia`s Lieblingserzieherin habe ich ein kleines 18er Törtchen gebacken. Eindecken wollte ich
eigenlicht mit Rüschen, eigentlich, aber der Fondant wollte nicht so wie ich wollte , mit dem Zahnstocher gab es lauter Löcher und mit dem Tool (mir fällt gerade der Name nicht ein), hat es auch nicht geklappt. Hab dann einfach einen Linzerausstecher genommen. War zwar sehr ärgerlich aber Stephi hat sich trotzdem sehr darüber gefreut.Wenn irgendwer Tipps für das Herstellen von Rüschen hat, nur her damit, bitte. Darunter ist Schokobiskuit mit Himbeersahne und Himbeerspiegel......

LG Claudi


nach oben springen

#2

RE: Es sollten eigentlich Rüschen werden :-)

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2012 19:28
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo Claudi,
es ist aber trotzdem eine sehr schönes Törtchen geworden :-)))
LG Bea



nach oben springen

#3

RE: Es sollten eigentlich Rüschen werden :-)

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2012 19:53
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ich find deine Torte trotzdem toll und es sieht doch so aus als wenn es so gewollt war bzw. ist ;)

Wünsch euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

...nun hab auch ich einen Blog

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Es sollten eigentlich Rüschen werden :-)

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2012 21:52
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sieht toll aus !!! Beim nächsten mal klappt es dann auch besser mit den Rüschen! Dran bleiben und üben .



nach oben springen

#5

RE: Es sollten eigentlich Rüschen werden :-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2012 17:53
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Ich finde auch, dass Sie dir gelungen ist.....bei mir klappt das auch nicht immer so, wie ich mir das gedanklich vorstelle...wen man sich das bild im kopf ausdrücken könnet und dann neben das exemplar halten würde...huhhuihuih...aber dann muss man halt improvisieren und ich finde, das ist Dir supergut gelungen!!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen