Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit Eulen-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2012 20:00
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Hallöchen,

diese Torte ist für ein Lehrer-Ehepaar, das gemeinsam den 50. Geburtstag feiert. Die beiden sind sehr große Eulenfans. Der Tochter, die die Torte abgeholt hat, hat's gefallen. Ich hoffe, dass es den Eltern auch gefällt.

Die Tochter hatte sich Marzipanbiskuit und Nougatganache gewünscht, weil die Eltern das wohl so lieben. Ich find's für den Sommer sehr mächtig, aber wer's mag. Die Rezepte hab ich hier im Forum gefunden.

Die Flügel sind mit etwas Glitzer-Puder bepinselt. Ist sehr dezent geworden. Sieht man auf dem Foto so garnicht.

Ich freu mich über eure Meinung.


Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 03.08.2012 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Torte mit Eulen-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2012 21:49
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sie sieht sehr hübsch aus . Aber warum muss die Eule in Baby-Blau sein ?(so Bestellt gewesen?)



nach oben springen

#3

RE: Torte mit Eulen-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2012 22:56
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Ja, die Tochter hatte so ein Bild rausgesucht und wollte unbedingt eine blaue Eule... Geschmäcker halt...


Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Torte mit Eulen-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2012 23:03
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Ich finde sie süß. Muss ja nicht immer originalgetreu sein.
Bei dem "Sommer" ist auh eine mächtige Torte kein Thema-;)
Liebe Grüße



nach oben springen

#5

RE: Torte mit Eulen-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2012 06:33
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

schön deine Eule!


nach oben springen

#6

RE: Torte mit Eulen-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2012 09:48
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Danke für eure Antworten


Liebe Grüße


nach oben springen

#7

RE: Torte mit Eulen-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2012 10:23
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Finde deine Eule super (auch wenn sie baby-blau ist)
Auch die Holzstruktur vom Ast kommt super durch.
Insgesamt eine wunderschöne Torte. Das Paar hat sich mit Sicherheit gefreut


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#8

RE: Torte mit Eulen-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2012 13:19
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schöne Torte....mir gefällt sie gut.
Die Eule kommt sehr gut zur Geltung......ich mag es, wenn die Deko nicht sooo überladen ist!!!!
gut gemacht.
LG PIZZI



nach oben springen

#9

RE: Torte mit Eulen-Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2012 14:19
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Danke danke danke, freu mich, dass sie euch gefällt.

Ist es eigentlich normal, dass man selbst bei den Torten immer Kritikpunkte hat? Mir geht das irgendwie immer so.

Ich sitze hier schon ganz zittrig, weil ich endlich wissen will, wie die Torte bei den Beschenkten angekommen ist.

Kennt ihr das, wenn ihr quasi nicht live dabei seid? Puh, meine Nerven...


Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 04.08.2012 14:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen