Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fantasieblume mit Schnörkel

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2012 19:24
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo,
diese Torte habe ich für eine Freundin zum Geburtstag ihrer Mutter gemacht. Ohne Vorgaben wie ich es am liebsten habe. Dieses Design hab ich schon ein paar mal bei Cake Central gesehen und wollte es schon lange mal umsetzen - so, geschafft. Wie findet ihr sie?
Drinnen ist Eierlikörkuchen mit Mandarine-Quark-Sahne-Füllung.
LG
Ines

Angefügte Bilder:
IMG_1566.jpg


nach oben springen

#2

RE: Fantasieblume mit Schnörkel

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2012 20:15
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Ines, Deine Torte ist sehr sehr schön! Gefällt mir klasse - dieses schlichte und dann die Blume!
Auch die Farben harmonieren super miteinander. Deine Torte klingt auch sehr lecker. Suche nämlich fürs Wochenende noch was. Vllt. nehme ich Deine als Anhaltspunkt


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Fantasieblume mit Schnörkel

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2012 20:34
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hallo,
mir gefällt deine torte wirklich sehr gut, was hast du in der mitte deiner blume, sind das kl. zuckerkugerl??
ich finde sie dezent, dennoch sehr wirkungsvoll ( die rote farbe ist perfekt) ohne viel schnick-schnack

gelungen

lg heidi



zuletzt bearbeitet 06.08.2012 20:34 | nach oben springen

#4

RE: Fantasieblume mit Schnörkel

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2012 12:24
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Schöne Idee mit den Schnörkeln. Muss ich mir unbedingt merken !!!
Die Farbkombination gefällt mir besonders gut


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#5

RE: Fantasieblume mit Schnörkel

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2012 14:30
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Mir gefällt sie sehr gut.
Die Farben und die Schnörkel passen perfekt zusammen


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#6

RE: Fantasieblume mit Schnörkel

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2012 21:52
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Toll, eine sehr stimmige Torte und absolut hübsch! Gefällt mir richtig gut!

LG



nach oben springen

#7

RE: Fantasieblume mit Schnörkel

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2012 09:16
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Vielen Dank für euren lieben Worte. Es freut mich, dass euch dieser dezente Look auch so gut gefällt.
Die klassischen Zuckerblumen sind mir oft leider zu altbacken. Ich mag eher den modernen Look.

@ heidi: ja das sind die ganz kleinen Zuckerkügelchen. Ich hab die bei Xenos gekauft. Die haben mittlerweile auch einiges zum Backen.

LG
Ines



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771864 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen