Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lässiger Schalker wird 75

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2012 23:38
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo zusammen!
Anbei die Torte, die mein Mann seinem Vater morgen schenken möchte....das Thema war nicht soooo einfach..., beim linken Ärmel ist ein kleines Malheur passiert, aber an sich bin ich dann doch zufrieden.
Schade nur, dass ich noch immer die Fotos mit meinem Handy machen muss, so sind die Farben nicht so schön geworden. Den Fondant habe ich Limonengrün eingefärbt und die Pilze sind auch schööön rot.....naaa, vielleicht lerne ich ja auch noch Handy und kann demnächst bessere Fotos machen
Wünsche eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag
Ach, das 2. Foto ist nicht der K.O meines Schwiegervaters....würd ich niemals tun.. nur mal die Vorderansicht.

Angefügte Bilder:

Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Lässiger Schalker wird 75

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2012 02:21
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Silvia,

ich find deine Torte superschön. Die dürfte ich nicht machen wegen der Schalkefahne :((((( aber die Idee alleine schon find ich ganz super.
Das Malheur mit dem Arm sieht man gar nicht.

Liebe Grüße Maria


nach oben springen

#3

RE: Lässiger Schalker wird 75

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2012 13:04
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Schöne Idee für einen Schalkefan
Von deinem Problem mit dem Arm sieht man gar nichts.
Bin mir sicher, dass sich dein Schwiegervater freuen wird.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#4

RE: Lässiger Schalker wird 75

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2012 13:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll gemacht. Wie macht man so eine Jacke (Muster)? Eine Kritik: Ein Schalk-Fan besitzt auch eine Schalke-Mütze!



nach oben springen

#5

RE: Lässiger Schalker wird 75

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2012 12:31
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Ihr Lieben!
Vielen Dank!!! Dir Torte ist auch super angekommen!!
Und, es hat auch keiner auf den Arm geschaut :-)
@ Maria, als bekennender Nichtschalker viel es mir auch recht schwer...aber es war ja für einen guten Zweck
@Marzipanfee: ich habe einfach Pastenfarbe etwas mit Alkohol verdünnt und dann "Gitterliniern" auf das Hemd gemalt und "ausgemalt". Achtung, der Modelierfondant sollte trocken sein, dann geht das, finde ich leichter und besser....ähhhm.....er hat ne Kappe auf...da sitzt nur das Vögelchen drauf...


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Lässiger Schalker wird 75

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2012 13:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sorry, das ist aber keine Schalke-Kappe. Ich als infizierter Schalker muss leider auf solcher Kleidung hinweisen, wenns ein Schalker sein soll.



nach oben springen

#7

RE: Lässiger Schalker wird 75

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2012 17:58
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Okay, als bekennender Nichtschalker bitte ich untertänigst um Entschuldigung. Verstehe ich vollkommen, was sein muss muss sein!! ;-)


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen