Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mehrere Geburtstagstorten...

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2012 19:16
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo auch mal wieder von mir...
So, ich war in letzter Zeit immer mal wieder fleißig...
Hier zeige ich euch meine Ergebnisse und hoffe auf konstruktive Kritik/Kommentare von euch!

Eulentorte in grün: Geburtstagstorte für meinen Bruder, Schokokuchen nach Wunderrezept mit Marmeladenfüllung und Schokoganache
Schwangerentorte: Geburtstagstorte für mich, Zebrakuchen nach Wunderezept mit Himbeer-Sahe-Joghurtfüllung und Himbeerganache
Hasentorte: Geburtstagstorte für meinen Schwiegervater, Schokokuchen nach Wunderrezept mit Aprikosenmarmelade und Schokoganache gefüllt und mit Schokoganache überzogen
Kniffeltorte: Geburtstagstorte für eine Freundin, Regenbogenkuchen nach Wunderrezept mit Himbeersahne gefüllt und Schokoganache überzogen
zwei kleine Törtchen: zum Abschluss des Kigajahres für die Erzieherinnen meiner mittleren Tochter, die mir auch bei der Deko fleißig geholfen hat und die ihren Wünschen entsprechend gemacht wurde... drunter ist Schokokuchen mit Marelade gefüllt und Schokoganache überzogen






Liebe Grüße
Tina



nach oben springen

#2

RE: mehrere Geburtstagstorten...

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2012 19:27
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Eine schöner als die andere kann man da nur sagen!!!!
Die Schwangerentorte ist toll ,ist den vielen Blumen, der Hase drollig und die kleine Törtchen sind auch entzückend.
Du hast mehrmals "Wunderezept" gebacken....da hab ich eine Frage....bei mir war der innen so "speckig" ...also nicht gleichmäßig wie außen, sondern fast "Gläsern"!
Weißt Du was ich falsch gemacht habe?????
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: mehrere Geburtstagstorten...

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2012 20:52
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo Pizzi,
danke erstmal für dein Lob! Ich backe das Wunderrezept immer mit glutenfreiem Mehl, weil mein Mann und eine meiner Töchter nur glutenfrei essen dürfen... Ich backe immer bei so 180 Grad und habe so eine Alufolie mit Küchenpapier drum (von Tortentantes block "geklaut"). damit er ohne "Hügel" wird. Als Flüssigkeit nehme ich meistens Sahne...
Liebe Grüße!
Tina



nach oben springen

#4

RE: mehrere Geburtstagstorten...

in Geburtstag-Erwachsene 11.08.2012 16:05
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Am besten gefällt mir die Eule, soo süüßß!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#5

RE: mehrere Geburtstagstorten...

in Geburtstag-Erwachsene 13.08.2012 14:08
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Danke!
Die Eule ist übrigens hier aus dem Forum "geklaut".... und ganz einfach zum Machen...



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen