Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Giant Cupcake

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2012 14:26
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

....und Improvisationstalent waren gefragt.
Erstmal ein Hallo an alle!!
Das war mein gestriger Kuchen. Leider ist der gelbliche Fondant an mehreren absolut unglücklichen Stellen gerissen, sodass ich froh war, rosa Band zu haben (Geburtstagskind: je mehr pink desto besser) auch noch mit Blumen, die das gröbste verdeckten, denn von den kleinen Blümchen hatte ich keine mehr.
Drinnen war das Wunderrezept und ein "Hauch" von pink :-)
LG und einen schönen Sonntag!!!

Angefügte Bilder:
Giant cupcake.jpg

Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Giant Cupcake

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2012 14:54
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..oh, das kenn ich , improvisieren, man kann aber nichts erkennen, wenn du's nicht erwähnt hättest
sag, ist der kuchen drunter geschnitzt? oder wie bekommst du die 'rillen' im cup hin

mir gefällt dein riesen-cup-cake sehr gut, die farben gelb-weiß-pink find ich gut!
sieht sehr lecker aus, man möchte gleich reinbeißen

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Giant Cupcake

in Geburtstag-Erwachsene 13.08.2012 12:32
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Heidi,
naaa, dann habe ich ja gut geschummelt
Danke Dir!
Ich habe mir vor einer Weile bei T*K* Maxx eine Giant Cupcakeform gekauft, so sind die Rillen leicht vorgegeben, aber ich finde, sie kommen nicht wirklich raus...also habe ich mit meiner Sugargun "Rillen" gelegt..einmal rum und dann eingedeckt, danach ließen sie sich super verarbeiten.
Dies erschien mir sinnvoller,weil, ich und schnitzen ist noch ein anderes Thema....zählt zu der Kathegorie: GEHT GAR NICHT
Hoffe das hilft Dir weiter!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen