Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Geburtstag verschiedene

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2012 12:10
von somsel • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo,

diese Torte war für einen Motorrad Liebhabr

das ist nur eine Test Torte denn es fehlt eigentlich noch ein Boot mit Angler

diese hat meine Frau mir zum Geburtstag geschenkt

nach oben springen

RE: Geburtstag verschiedene

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2012 19:48
von somsel • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo hier die Frau, "Typisch Mann"
Da viel der Betrag mal wieder ein Bisschen wortkarg aus.
Mein Mann wollte für mich mal meine ersten Werke ausstellen, da ich mittlerweile für die Torten Feuer und Flamme bin und gar nicht genug davon bekommen kann.
Die Mothorrad Torte war für eine Freundin, der Vater hatte geburtstagt und wir hatten die Idee das ich da ja mal Perfekt üben könnte. Die zwei Bikes, die Flaggen und die Bäume vor dem Autobahnschild habe ich im Set gekauft, der Rest kam dann von alleine.
Die zweite ist auch für eine Freundin, der Vater ist Angler, und es sollte was besonderes sein. Da sah ich ein Bild im Internet und dachte mir todesmutig, das bekomme ich bestimmt auch hin. Ich habe nächtelang nicht geschlafen.... und mich dann entschlossen nur schon mal den Teig abzubacken und in Form zu schneiden, damit ich sehen konnte wie das in etwa passt. Leider war der Teig dann nicht richtig durchgebacken!!! Zum wegschmeissen war das natürlich zu schade. Also hab ich mir gedacht, nutz ich die doch komplett zum Üben und mach mal Probehalber den ganzen Fisch. und Tada!!! die Nachbarn waren dann zum Kosten eingeladen.

Und die kleine konnte ich mir doch nicht entgehen lassen!! Mein Mann hat Geburtstag und ich back keine Torte.. das geht doch nicht
Ja soviel zu dem. Das sind meine 4-6 Torte, die ersten drei findet Ihr unter Hochzeitstorten.

Lieben Gruß...Cindy

werde mienem Mann ausrichten das er mehr dazu schreiben soll.....

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 19:51 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen