Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei Maler feiern Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2012 21:20
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Unsere Maler, die uns geholfen haben unser Häuschen chic zu machen hatten beide am 4.8. Geburtstag. Als kleines Dankeschön gab´s je eine Torte. Der eine macht als Hobby Kickboxen und hat auch seine Party danach ausgerichtet. Der andere raucht sein Zigarillo und ist mit Leib und Seele seinem Beruf verfallen.
Die Torten habe ich genau 1 Woche nach unserem Umzug gemacht. Es waren noch ettliche Sachen in Kartons verpackt, so musste ich einiges improvisieren und war auch noch recht K.O. vom Stress der letzten Wochen, so ist einiges nicht so sauber gearbeitet wie ich es mir vorgestellt habe.
Beide Torten waren ein heller Biskuit gefüllt mit Joghurt-Zitronen-Creme, irgendwie der Renner der Saison.


LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Zwei Maler feiern Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2012 21:43
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...sind doch schön geworden, besonders aber die erste, mir gefällt, wie er sich den 30 verschönert :)

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Zwei Maler feiern Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2012 13:11
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo,
trotz dem ganzen Streß hast du 2 sehr sehr schöne Torten gemacht
Mir gefällt auch am besten wie der Maler seine 30 anpinselt


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen