Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Feentraum

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2012 22:02
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

so das ist mein Feentraum den ich mir zum Geburtstag erfüllt habe. Bitte das Gesicht ignorieren, da ich meinte in die feuchte Farben fassen zu müssen
darunter ist ein Bisquit und ein Regebogenbisquit mit einer Erdbeer-Quark-Creme und abwechselnd mit Aprikosenmarmelade gefüllt und Jogurette-Ganache bestrichen, eingedeckt mit MMF.


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#2

RE: Mein Feentraum

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2012 23:00
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Bastel-Mami,
bei dem Anschnittbild deiner Torte bekomme ich richtig Appetit. Diese vielen dünnen Schichten sehen soooo lecker aus.
Die Idee sich eine eigene Torte zu basteln muss ich mir merken. Finde ich klasse.
Liebe Grüße
Lotta



nach oben springen

#3

RE: Mein Feentraum

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2012 19:10
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Danke schön :-)


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#4

RE: Mein Feentraum

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2012 22:32
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Genau warum sich nicht selbst mal eine Freude machen. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
....ach hübsches Werk. Gefällt mir gut.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Mein Feentraum

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2012 21:11
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Danke für beides


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen