Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei Geburtstagstorten mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2012 22:08
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich war da nochmal fleißig und habe zwei Geburtstagstorten gemacht! Die erste in grün mit gelben Rosen ist für meine Schwägerin zum 50igsten gewesen. Und die zweite war für meine Mama, in creme mit rosa Rosen. Beide hatten Biscuit mit einer Himbeer-Mascarpone-Füllung, aussen war eine Zartbitterganache. Bin auf eure Meinung sehr gespannt

LG Anna


Hier die Bilder:

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 15.08.2012 22:11 | nach oben springen

#2

RE: Zwei Geburtstagstorten mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2012 07:40
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Anna,

wow die sind toll - schööön sauber gearbeitet...nur hoffe ich, daß die beiden Torten noch auf schönere Tortenteller/Platten auf der Kaffeetafel gekommen sind...

LG Trixi



nach oben springen

#3

RE: Zwei Geburtstagstorten mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2012 09:54
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Trixi,
Danke für dein Lob, leider sind die auf den Platten geblieben, da sie noch eine gute Strecke transportiert werden mussten :-/! Habe sonst nicht nichts für den Transport!

Lg Anna



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen