Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Kegler-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2012 15:14
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Unser Freund, ein leidenschaftlicher Kegler, feierte seinen 50. Geburtstag. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Kegelbahn zu modellieren. Leider ist mir ein sehr schwerwiegender Fehler unterlaufen. Der Sohn der Familie hat es mir sofort unter die Nase gerieben . Ich habe aus mangelndem Wissen, ich gestehe es ein, statt einer Kegelkugel eine Bowlingkugel modelliert . Trotz diesem groben Fehler hat die Torte sehr gut geschmeckt.


LG Claudi


nach oben springen

#2

RE: Eine Kegler-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2012 20:10
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Claudi,

Deine Torte hast Du klasse umgesetzt Gebe zu, dass mit der Bowlingkugel ist mir aber auch entgangen Aber gut zu wissen, da ich in der Verwandtschaft auch einen leidenschaftlichen Kegler habe, passe ich dann entsprechend auf
Finde die Idee mit dem Zahlen auch klasse!


Liebe Grüße
Nici


zuletzt bearbeitet 16.08.2012 20:11 | nach oben springen

#3

RE: Eine Kegler-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2012 20:30
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Meine Güte Claudi,
noch eine........
da bist du aber sehr fleissig diese Woche.
ist schön geworden, aber oh was ein Schnitzer mit der Kugel .....

lg Chris



zuletzt bearbeitet 16.08.2012 20:31 | nach oben springen

#4

RE: Eine Kegler-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2012 22:15
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön und sauber gearbeitet. Sie gefällt mir sehr gut. Toll.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Eine Kegler-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2012 06:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist mir auch gleich aufgefallen ! Ich lese Kegler-Torte und sehe eine Bowling-Kugel? Aber sonst eine tolle Arbeit !!!



nach oben springen

#6

RE: Eine Kegler-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2012 19:30
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine ganz tolle idee und suuuuuuuuper umgesetzt


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Eine Kegler-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 18:09
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Wow Claudi....die Torte sieht wirklich klasse aus. Die Kegel gefallen mir super gut....und die Bowlingkugel ist für einen 50-jährigen doch auch viel besser zu greifen als die Kugel vom Kegeln ;-)

Klasse Torte!

LG
Jess


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen