Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Metallic Ribbon Roses

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2012 20:28
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo Lotta,
Silvia ist ne Tortentante mit Shop wie du dir schon gedacht hast.
Wir sind die TT Rhein-Neckar-Kreis und treffen uns regelmäßig.
so kommst du zu Silvia
http://torten-art.de/shop/page/1?sessid=...9Pw&shop_param=

lg Chris


nach oben springen

#17

RE: Metallic Ribbon Roses

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2012 23:10
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Erstmal deine Torte sieht ganz stark aus, und von wegen du kannst nicht malen, deine gemalten Rosen sehen ganz ganz toll aus, wirklich, leider sieht man sie nicht genau, hast du evtl ein Foto was deine Malerei von nahem zeigt?
@ Lotta , RD heißt Rainbow Dust und ist eine Marke, siehe hier

http://torten-art.de/shop/category_41/RD...param=cid%3D%26


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#18

RE: Metallic Ribbon Roses

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2012 10:14
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Hallöchen,

die torte sehen ganz schön toll aus... ich hab die farben in den shop aber hab nie gesehen wie hat das jemand benutzt :) sind wirklich super, ich muss das mal auch versuchen. :)

LG Marketa
www.teplickedorty.cz



nach oben springen

#19

RE: Metallic Ribbon Roses

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 08:12
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo,
danke, Chris, für den Link von Silvias Shop. Habe ich mir gleich notiert und weiß jetzt, wo der nächste Einkauf sein wird.
Die Vorwahl verrät mir, dass das ganz in meiner Nähe ist.
Von eurem Treffen in den Sommerferien habe ich hier im Forum gelesen. Das hört sich echt nach Spaß an.
Liebe Grüße
Lotta



nach oben springen

#20

RE: Metallic Ribbon Roses

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 18:47
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo Lotta,
schau mal hier.....RE:7. Rhein-Neckar-Treffen
Kannst dich ja einfach beteiligen.
Woher kommst du?
lg Chris


nach oben springen

#21

RE: Metallic Ribbon Roses

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 22:12
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh habe ja noch gar nichts geschrieben.. sorry... aber schon bewundert...
Tolle Farben und schön gemalt Carmen...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#22

RE: Metallic Ribbon Roses

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 08:14
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Chris,
danke für die Einladung. Zu eurem Treffen möchte ich gerne mal kommen. Vorher werde ich aber noch ein bisschen üben müssen, sonst schlackern mir bereits nach einer halben Stunde "Tortentalk" die Ohren.
Ich komme aus dem Odenwald.
Liebe Grüße
Lotta



nach oben springen

#23

RE: Metallic Ribbon Roses

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 10:56
von LindaausderBackstube • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Wow!!! Wie toll!!! Metallic... vorgemerkt für meinen Shoppingausflug in den USA ;)


nach oben springen

#24

RE: Metallic Ribbon Roses

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 17:26
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Zitat von Backwahn im Beitrag #22
Hallo Chris,
danke für die Einladung. Zu eurem Treffen möchte ich gerne mal kommen. Vorher werde ich aber noch ein bisschen üben müssen, sonst schlackern mir bereits nach einer halben Stunde "Tortentalk" die Ohren.
Ich komme aus dem Odenwald.
Liebe Grüße
Lotta


Hallo Lotta,
wir haben alle mal angefangen.
Und was beim nächsten Treffen gemacht werden soll ist noch nicht klar.
Manchmal machen wir was, meist bei Silvia in ihrem Kursraum, oder wir treffen uns nur zum klönen.
Also keine Angst....

lg Chris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen