Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Froschtorte leicht lediert =(

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2012 13:18
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Hallo,

meine Mutter brauchte für Ihre Nachbarin auf die schnelle ne Torte!!!! Und bei der Hitze ist mir echt jede Deko zerbrochen.
Es war sehr nervenaufreibend

Geplant war eigentlich noch eine Seerose aber nachdem mir diese 2mal komplett auseinandergefallen ist (trotz Zuckerkleber!) habe ich aufgegeben. Leider war dann eine etwas kahle Stelle neben der 50. Außer mir hat es wohl keinen gestört! Ist ja meistens so.
Das Geburtstagskind hat einen Frosch im Teich, keinen Mann, daher der Frosch als Mann mit Kussmund!
Aber geschmacklich war sie gelungen wurde mir gesagt!
War ein saftiger Schokokuchen mit Pflaumenspiegel und Mascarpone Schokosplitter Füllung, eingepackt in Schokobuttercreme!

Also auch sehr mächtig war aber gezielt so gemacht, sie sollte für 30 PAX reichen!

So nun die Torte....




nach oben springen

#2

RE: Froschtorte leicht lediert =(

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2012 15:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Mit der Hitze haben wir alle zu Kämpfen! Die Torte sieht trotzdem Klasse aus! Mir gefällt der Teig! Das happy Birthday ins Wasser einzuarbeiten sieht klasse aus !!! Die 50 gefällt mir auch! Überhaupt toll gemacht !!!



nach oben springen

#3

RE: Froschtorte leicht lediert =(

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2012 12:45
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Danke Marzipanfee, es hat auch kaum einer gemerkt wie viel schief gegangen ist....ist ja meistens so!



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen