Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Prinzessin-Torte zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2012 16:07
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Hallo

diese Torte hat sich eine befreundete Mama zum 18. Geburtstag ihrer Tochter gewünscht. Die Tochter soll heute morgen ganz aus dem Häuschen gewesen sein.
Drin war eine Sachertorte nach Oma Buchholtz.
Die Torte ist nicht ganz perfekt, aber ich bin bei der Hitze trotzdem zufrieden. Doof nur, dass mir die Krone kaputtgegangen ist. Das sieht man leider sehr.


Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Prinzessin-Torte zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 21:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich wundere mich nur, das eine 18.Jährige auf Farben wie bei einer 10Jährigen steht. Aber, na ja! Die Torte ist Hübsch!



zuletzt bearbeitet 25.08.2012 21:57 | nach oben springen

#3

RE: Prinzessin-Torte zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 16:58
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

jedes geburtstagskind soll die torte bekommen ,die gewünscht ist
farbe und motiv spiel doch dabei keine rolle

deine torte ist sehr schön geworden....der kleine fehler an der krone fällt dabei garnicht ins gewicht....sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen