Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 14:19
von Fimozauber • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Affen geil.man kann sie nicht von einer echten Pizza unterscheiden,KLASSE.

Bettina


nach oben springen

#17

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 14:40
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Einfach nur WOW. Super toll sieht die aus und so echt. Jetzt habe ich Hunger auf Pizza *lach*


LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen

#18

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 18:38
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke schön!!

@Schnecki: die Pilze habe ich mir einfach aus ausgeroltem Fondant mit nem Skalpell zugeschnitten und mit brauner Puderfarbe etwas angemalt. Die Peperoni sind auch aus Fondant, zwischen den Fingern ausgerollt, an einem Ende etwas dünner und spitz gemacht. Für die "Blätter" hab ich mit einem Ausstecher gemacht, noch einen kleinen Stiel dran - fertig.

Eigentlich wollte ich die komplette Tortenhöhe als Pizza eindecken, aber ich habe gedacht, dann wird sie nie sooo echt rüberkommen, weil Pizzen ja sooo dick niemals sind.
Also hab ich kurzerhand aus der fertig eingestrichenen Torte nochmal einen Rand herausgeschnitten, nochmal etwas nachgeformt und dann nur den oberen Teil als Pizza eingedeckt. Das untere ist dann halt ein etwas höher ausgefallener Teller...


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/p...100004271340996


nach oben springen

#19

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 18:42
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge


Haben gerade Auflauf im Ofen - Jetzt will ich Pizza !!!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#20

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 22:52
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

sieht sehr sehr lecker aus! yummi....
super originelle Torte und super gelungen!!
grad richtig zum reinbeissen ;-)

LG Marion


nach oben springen

#21

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 10:03
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Wow ... das Törtchen ist dir aber super gelungen ... die sieht ja richtig echt aus und auch der Belag und Käse ... total toll!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#22

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 10:27
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wie echt....täuschend!!!
Ich denke auch, daß die Beschenkte im Nachhinein die Torte noch "loben" wird. Viele sind bei einer Feier als Gastgeber recht angespannt!
Aber egal sie sieht großartig aus. Und nur das Rand dekorieren ist ja schon ne Menge....3 Arbeitsschritte!!!
....aber ich denke die MESTEn wissen nicht wieviel Gedanken man sich um eine Torte macht.
Welche Farbe?
Wieviel und welche Deko?
Wie die Torte abpudern?
Usw....
LG PIZZI



nach oben springen

#23

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 10:48
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Tolle Idee und klasse umgesetzt. Bin begeistert

LG Angelika


nach oben springen

#24

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 11:45
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo Kerstin,
diese Torte ist Dir ja wahnsinnig toll gelungen, sie gefällt mir seeeehr gut!
Ich bekomm jetzt richtig Hunger, weiß nur nicht, ob ich in Deine Pizza oder in eine vom Italiener reinbeißen soll.


LG Elisabeth


nach oben springen

#25

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2012 17:08
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Ihr seid echt lieb!

Ja, das Geburtstagskind hat später auch nochmal gesagt, daß die Torte super gut bei den Gästen angekommen ist und auch schnell verputzt war!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/p...100004271340996


nach oben springen

#26

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 07.09.2012 22:05
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2012 11:01
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

super klasse Idee, sieht aus wie echt :-) Die ist bestimmt toll angekommen :-)

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#28

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2012 13:29
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

An deiner Pizza kann ich mich gar nicht satt sehen : die sieht ja köstlicher aus als die echten!! :D
Was ist das Weiße? Kokosraspel?



zuletzt bearbeitet 08.09.2012 13:29 | nach oben springen

#29

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2012 23:09
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Die is geil, so echt sieht die aus, einfach hammer!!!!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#30

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2012 07:29
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Auch euch herzlichen Dank für das tolle Feedback!

@Ronja: den Käse hab ich aus weißer Schokolade drübergeraspelt. Kokos mag ja lange nicht jeder, auch wenn es nicht viel gewesen wäre.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/p...100004271340996


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen