Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 12:10
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Hallo!

Eine Bekannte feiert heute ihren 30. Geburtstag und hat sich dafür eine Pizzatorte von mir gewünscht.
Eigentlich eine Pizza Margarita, da sie so heißt. Aber da auf der Sorte ja nicht viel Belag drauf ist, hab ich einfach noch ein ganz bischen mehr dazugemogelt.
Drinnen ist auf Wunsch das Wunderrezept mit Orangensaft und eine Orangenbuttercreme.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


zuletzt bearbeitet 25.08.2012 12:18 | nach oben springen

#2

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 12:34
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Kerstin,
die sieht einer Pizza ja täuschend ähnlich! Super umgesetzt, hoffentlich haben die Gäste nichts herzhaftes erwartet

LG Mary-Verina



zuletzt bearbeitet 25.08.2012 12:34 | nach oben springen

#3

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 17:13
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke Mary-Verina!
Ich bin auch mal gespannt, ob meine Bekannte später etwas sagt, wie die Pizza bei den Gästen angekommen ist, ob das optische und geschmackliche Erlebnis verwirrend war.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 17:35
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

na super, jetzt will ich ne Pizza haben!!! so authentisch, toll!!! trotzdem will ich jetzt mehr Pizza als Torte :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#5

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 19:13
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Yammi yammi:)
Ich finde sie klasse gelungen . Kann nur wirklich sein das es kleinere Geschmacksverwwirrungen gibt

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#6

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 20:00
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo
die ist ja
könnte gerade rein beißen ....

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#7

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 20:24
von cranberrieliese • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Monster-Cool! Wahnsinn! Sieht so echt aus!
Deine Freundin war sicher aus dem Häuschen, als sie deine Torte gesehen hat!
Wie hast du die krossen Stellen am Rand gemacht? Aufgesprüht? Puderfarben?
Gefällt mir sehr gut!!!!
:-)


Liebes Grüßle,
Nadine :-)


nach oben springen

#8

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 21:05
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Grins...mußte mir doch vorhin erst noch eine richtige Pizza besorgen...

Danke für eure Kommentare!

Naja, daß meine Bekannte grad aus dem Häuschen war kann ich nicht sagen, aber gefreut hat sie sich schon sehr.

Habe den Rand mit Pastenfarbe in Ivory bestrichen, betupft, verwischt und mit brauner Puderfarbe die stärker "gebackenen" Stellen gepudert.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#9

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 21:20
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Wow!! Wircklich gut gelungen!! und so real.......HHmmmmm....ich glaub ich hab Hunger auf ne Pizza! :-)


nach oben springen

#10

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 22:08
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Wow, Hammer!!!!!!!!!!!! Das ist bestimmt ein total witziges Essvergnügen.....
LG
Aline


nach oben springen

#11

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 00:19
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Die Pizza ist dir super gelungen. Der Rand der Pizza sieht so knusprig aus. Gefällt mir.
Gruß Regina


nach oben springen

#12

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 09:02
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Täuschend echt. Super.

Zitat von stine im Beitrag #8



Naja, daß meine Bekannte grad aus dem Häuschen war kann ich nicht sagen, aber gefreut hat sie sich schon sehr.

Ja, manche wissen echt nicht zu schätzen was für eine Arbeit dahinter steckt. Ist ja nur ein "Kuchen"




zuletzt bearbeitet 26.08.2012 09:03 | nach oben springen

#13

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 09:45
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Ich würde der Guten Unrecht tun, wenn ich sagen würde, daß sie die Arbeit nicht zu schätzen weiß! Doch, das weiß sie!
Ich denke eher, daß sie aufgeregt war, weil die Gäste dann eine knappe Stunde später eingeladen waren, sie hatte den Kopf sicher noch mit anderen Dingen voll.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#14

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 16:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow....ganz,ganz toll geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#15

RE: Hat jemand ne Pizza bestellt?

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2012 14:15
von Schnecki • Tortentester | 11 Beiträge

Die Torte ist ja total gut gelungen. Immer wenn ich mir die Bilder anschaue, bin ich verwirrt und kann nicht glauben, dass es sich hier nicht um eine Pizza handelt, sondern um eine Torte
Daher würde ich sagen, hat sie ihren Sinn voll und ganz erfüllt.
Wie hast du die Pilze und Peperoni hin bekommen?




www.grimm-gastrobedarf.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen