Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

75. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 21:55
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Meine Oma hat ihren 75. Geb. im Krankenhaus feiern müssen und deshalb ist meine Torte doch eher schlicht geworden. Es ist mein 2. Blumenbouqet. Dafür bin ich zufriden. Was mir nicht gelungen ist - finde ich - ist das Pudern d. Rose. Das sieht so gepunktet aus. Wisst ihr was ich da falsch mache, dass es so aussieht??
Liebe Grüße Anne

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: 75. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2012 22:05
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Hallo Anne :-) Ich finde deine Torte toll und deine Oma hat sich bestimmt riesig gefreut oder? Ich habe mich noch nie an Blumen ran getraut und kann dir leider gar keine Tips geben zum Thema Pudern. Sorry....
LG Aline


nach oben springen

#3

RE: 75. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 11:25
von mandalaire • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Die Torte ist klasse! So eine ähnliche wollte ich meiner Mum zum Geburtstag machen. Rosen gemacht und gepudert hab ich zwar noch nicht, aber vom künstlerischen her gesehen, war der Untergrund zu trocken, so dass die Farbe nicht haften konnte. Die Profis wissen es bestimmt genau und melden sich auch bald zu Wort :)


Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#4

RE: 75. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 19:21
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Hallo ihr!
Ich danke euch!
@Mickey: Ja, meine Oma hat sich total gefreut.
@mandalaire: Das ist möglich, ich hatte nicht gleich Zeit zum Pudern! Vielen Dank dir auf jeden Fall für die Idee.

Liebe Grüße weiße Lilie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen