Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Resteverwertung zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 19:58
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo alle zusammen,

meine Mama hatte Geburtstag und ich habe ihr als Geschenk eine Torte gemacht. Und zwar nur aus Resten! Ich hatte noch so viele kleine Reste in allen möglichen Farben, da dachte ich mir, ich tobe mich so richtig aus und probiere alles Mögliche und Unmögliche aus! Ich habe Blumen gemacht, die ich noch nie gemacht habe, ich habe Rosen aus Fondant gemacht und Blümchen aus BP..... ich habe gemalt und gepudert... zum ersten mal Blätter mit Draht gemacht...in dem Kuchen stecken so viele Reste und Experimente....
Und das Ergebnis ist eine bunte Mischung! Und ich muss sagen, dieser Kuchen hat mir so richtig Spaß gemacht!!

Unten war Regenbogentorte mit Lemon-Curd BC und oben Biskuit mit Himbeercreme.

Alles Liebe
Anja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Resteverwertung zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 20:02
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Toll geworden. Soooooo schön bunt! Steh ich drauf. Das Einzige was ich nicht so passend finde,sind die grünen Blätter, die hätte ich auch in bunt gemacht! Aber das ist ja Geschmackssache! Ich würde mich riesig über so ne Torte freuen!


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen

#3

RE: Resteverwertung zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2012 20:05
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Da sind ein paar schöne Blumen bei.auch die nicht nach originalen Blumen aussehen.
Wirklich schön bunt.


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Kleine-to...632?ref=tn_tnmn
http://pinterest.com/kleinetortenfee/


nach oben springen

#4

RE: Resteverwertung zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2012 19:41
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sorry, aber auf mich wirkt die Torte überladen. Du hast aber eine Tolle Farbe gewählt, die gefällt mir !!!



nach oben springen

#5

RE: Resteverwertung zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.08.2012 21:58
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallooo,
das ist eine Restetorte.
Ich finde sie super klasse .
Ob da nun Fantasieblumen drauf sind oder die Blätter etwas zu kräftig von den Farben her sind.
Da haben die Reste endlich einen schönen Ort gefunden und müssen kein einsames Dasein in einem Karton frissten !
Also ich finde sie super .
LG Bea



nach oben springen

#6

RE: Resteverwertung zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.09.2012 01:06
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Klasse deine Torte,
deine Mama hat sich bestimmt sehr über deine Torte gefreut,




LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen